Oh wie liebe ich diese T-Punkte. Natürlich hätten die auch von X-Tra auf Vertrag umstellen können...
Aber gut das ist nun passiert. Aber du hast auf das Handy (E50) eine Subvention bekommen, oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh wie liebe ich diese T-Punkte. Natürlich hätten die auch von X-Tra auf Vertrag umstellen können...
Aber gut das ist nun passiert. Aber du hast auf das Handy (E50) eine Subvention bekommen, oder nicht?
Naja das hoffen wir doch mal nicht das beide Karten defekt sind.
Hast du aber deine Karte schonmal in ein anderes Handy getan, wenn ja wie war da das Ergebniss, auch diese "Störung"?
Achso du hast das E50 bei dem Wechsel von X-Tra -> Basix bekommen?
Oder hast du das E50 ganz seperat gekauft?
Wenn ja, dann hast du dich aber beim Tarif veräppeln lassen weil dann hättest den Basix eco für 1,95€ Grundgebühr + 5,-€ für dein HOME = 6,95€ bekommen (mit zusätzlich 5€ Mindestumsatz)
Deswegen bin ich jetzt sowieso ein wenig irriertiert. Und wegen der Karte ansich, nochmal anrufen. Manchmal hat man jemanden an der Strippe der einfach partout nicht will, also nochmal anrufen, ist ja eh vom Handy kostenfrei.
Irgendwann wirste schon jemanden dran haben der dir das macht.
Ja doch, aber ich verstehe eine Sache halt nicht so recht.
1. Du hast von Xtra zu Vertrag gewechselt (und hast dir ja dadurch auch die 25,-€ Anschlußgebühr gespart) oder???
- Also das wären die Kosten für den Kartentausch.
2. Du hast ja bestimmt aufgrunddessen das du kein Handy genommen hast, einen eco Tarif mit geminderter Grundgebühr (ich glaube um 9€ weniger bei Relax)
3. Ist es wie gesagt eigentlich kein Problem, habe ich ja auch gemacht (Kartentausch kostenfrei), man muß halt nur wie gesagt, immer freundlich bleiben, dann klappt das auch meist. Also ich habe bisher Sachen mit T-Mobile geregelt die eigentlich grundsätzlich nicht gehen (Data 30 mit 24 Monaten wegen VVL o.ä.). Also bisher klappte alles immer prima. Bin aber auch immer höflich und sachlich geblieben.
Steven
Also ich habe vor ca. 2 Monaten auch die SIM-Karte von einem Vertrag von mir tauschen lassen, ging auch ohne Probleme und hat auch nix gekostet. Karte war einen Tag später da, und die Karte war erst ca. 1,5 Jahre alt (aber noch eine H4). Also normal sollte es kein Problem darstellen.
Aber natürlich vernünftig mit denen Reden, da kommt man meist ne Ecke weiter mit.
EDIT: Aber wenn ich mir den Thread-Titel so anschaue, nunja.
1. ist es keine Sauerei
2. hat das HOME Symbol eh keine Bedeutung, sondern maßgebend ist das Signal beim Rufaufbau, also ist das Symbol eher ein nettes Zusatzfeature, welches aber nicht unbedingt sein muß.
Wie gesagt, sollte alles kein Problem sein, aber wenn du genauso mit denen redest wie du hier schreibst wundert mich das ehrlich gesagt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Tash
Garantiert nicht!!!
Du bist im O2 Netz, wenn dies auch so angezeigt wird. Vermutlich ist bei Dir D1 gesperrt, dann versucht das Handy bei schlechtem Empfang zwar, sich dort einzubuchen, wird aber nach kurzer Zeit wieder abgeweisen und meldet sich dann wieder bei o2 an.
Also, steht o2-de drauf und sonst nichts , bist Du definitiv im O2 Netz. Nix TMobile, nix Vodafone, nix eplus, nix Türkcell oder sonstwas! Basta!
Das ist so nicht richtig, ich habe selbst ein solches Handy (Samsung Z500) da wird nur o2-de angezeigt (und im Westerwald ist defintiv nirgends o2 sondern nur D1). Aber er zeigt mir auch T-Mobile als o2-de an, das ist schon richtig was er schreibt!!!
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Frage mich wo die Local Based Services geblieben sind...
Ja, das ist eine Frage die ich mir nun auch schon einige Tage stelle, aber immernoch nicht beantworten kann, und gefunden habe ich sie auch noch nicht.
Außerdem erinnert mich das mit dem Seite 100.. 110... 200... usw.
ein wenig an Videotext... :o
Ansich finde ich die neue Seite von o2 wesentlich besser. Sie passt auch besser zu o2. Allerdings ist das mit dem Kontocheck so eine Sache, aber so lange sich die Masse darüber nicht beschwert, wird o2 auch nix daran ändern.
So können sie ja damit rechnen das das Budget nicht komplett verbraucht wird, bzw. drüber hinaus telefoniert wird. Kommt ihnen doch nur gelegen, oder?
P.S.: Allerdings finde ich persönlich das neue WAP-Portal misslungen, da gefiel mir persönlich das alte wesentlich besser.
Ich vergleich zu dem WAP-Portal von T-Mobile (Kann man das eigentlich noch Portal nennen???, oder ist das eher ein Werbe-Portal) ist es noch um Welten besser, das ist klar...
Also das o2 Kunden sehr lange, alles über sich ergehen lassen, ist kein Geheimniss:
- Ausfälle bei Regen
- Kündigung Surf & E-Mail Pack
- Veröffentlich von Listen mit Rufnummern
- schwaches o2 Netz (aber über T-Mobile mit schlechter Sprachquali schimpfen)
- Falsche Rechnungen
usw.
Das ist kein Geheimniss, dennoch verstehe ich nicht, warum man sich hier gegenseitig so fertig machen muß... ?
Hier gibt es auch nur die Meldung:
Seite nicht gefunden - File not found
Die angeforderte Seite existiert nicht mehr
Mögliche Gründe dafür können sein, dass früher gesetzte Bookmarks bzw. von Ihnen angelegte Lesezeichen auf eine nicht mehr vorhandene Datei verweisen.
Es kann auch sein, dass die Einträge in externen Suchprogrammen falsch oder veraltet sind.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um Ihr Verständnis.
O2 - Ihre Wünsche sind unsere Inspiration.
Ihr O2 -Team