-
Re: Relax Tarif Telekom
Zitat
Original geschrieben von schmidt_as
Guten Morgen,
ich dachte bei den Relax Tarifen ist der Kontoservice kostenlos.
Wenn man bei der 2000 anruft oder eine SMS sendet, bekommt man doch seinen Kontostand genannt. Meiner Meinung nach ist dies doch bei den Relax-Tarifen kostenlos.
T-Mobile hat mir für das letzte Monat berechnet
-Verbindungspreise T-Mobile SMS ServiceCenter
-Sonderdienst T-Mobile KontoService
Ist dies korrekt?
Die Budgets gehen immer für ein Abrechnungsmonat, d.h. vom 1. bis zum 31 - richtig?
Alles anzeigen
Also es ist fast richtig, der Anruf der 2000 ist kostenfrei, der SMS Dienst an die 2000 bzw. auch die SMS-Zustellung wenn man dorthin anruft und sich eine SMS zuschicken lässt nicht.
Nur der reine Anruf ist kostenfrei!
-
Das heißt RSS-Feed. Hast du denke ich mal einen Abbonniert oder?
Ich habe zwar das Handy nicht, aber RSS kann man deutlich lesen.
Also RSS sind im Internet Nachrichten die im Browser angezeigt werden,
also Wetter oder ähnliches.
Das hier hilft auch weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/RSS
-
Also würden ja folglich folgende Einwohnerzahlen erreicht:
Einwohner: 82,5 Millionen = 825.000 sind 1%
D1 und D2 würde folglich: 81,675 Millionen Menschen erreichen
E+ : 80,85 Millionen und o2: 66 Millionen.
Könnte ich mir schon teilweise gut vorstellen das das hinauen könnte.
-
Empfang im Westerwald
Ja, o2 gibt es hier überhaupt nicht, das weiß ich.
Mittlerweile habe ich mich auch damit angefreundet, und o2 versuche ich mittlerweile aus meinem Kopf zu verbannen.
Bin wieder bei D1 gelandet, bzw. bin eigentlich nie richtig weg gegangen von D1. Die haben hier doch eindeutig das beste Netz.
D2 würde ich sagen ist gleichwertig zu D1, obwohl mir manche Orte einfallen wo D2 auch überhaupt nicht vorhanden ist.
E+ ist ganz ok, wenn auch mit größeren Empfangslücken, aber e+ mag ich persönlich sowieso gar nicht 
Gruß
Steven
-
Ja also o2 rechnet im Volumentarif ab, und welchen Tarif hast du gebucht?
(Welchen Datentarif).
Hast du schonmal bei der Hotline angerufen?
-
Geb doch einfach die *135# ein, dann wird bei T-Mobile die Rufnummer im Display angezeigt!
-
Aber ich denke das das der Kunde selbst entscheiden kann, außerdem muß man ja erst der Ortung zustimmen.
Nur das T-Mobile das gar nicht macht, finde ich persönlich mehr als ätzend
-
Hmm... Vodafone hört sich interessant an, allerdings fällt mir wenn ich an Vodafone denke, direkt ein Funkloch in einem Ort ein wo meine Eltern wohnen.
Deswegen hatte ich o2 und D1 im Hinterkopf weil die vom Empfang her gut sind (o2 hauptsächlich über das D1 Roaming).
-
Wieviele Menüpunkte habt ihr denn? Ich habe 6 Stück. Oder kann das sein das ich weniger habe weil ich von einer D1 Karte auf das Portal zugreife?
-
Ich suche nur den Menüpunkt um mich orten lassen zu können. Weiß jemand wo ich diesen nun finde?