Beiträge von StevenWort

Ich rufe mal an, scheint aber viel los zu sein, beim Multimedia Service.
    Bin schon 5 Minuten in der Warteschleife...

Also die Frau an der Hotline gerade war sehr freundlich.
    o2 hat scheinbar Daten ermittelt die darauf schließen lassen das das Pack nicht für normale WAP-Nutzung gebraucht wurde (also andere Browser, etc.) , und diese Kunden werden/wurden gekündigt. Die Datenmenge ist irrelevant. Allerdings hat sie auch gesagt, wenn jetzt jemand Mengen verursacht die mit einer WAP-Nutzung kaum zu erklären sind, wird zumindest nachgefragt.

Das ist der Kenntnisstand den ich nun habe

Also meine persönliche Meinung ist, das mir das alles zu unsicher wäre.
    o2 hat nicht gerade das beste Netz, und ich Preistechnisch fast auch Niveau der D's... also was wäre dann wohl meine logische Schlussfolgerung (zumal die D's ein besser ausgebautes Netz haben, bis auf wenige Ausnahmen).

Also ich persönlich würde sehen das ich von o2 weg komme, ich habe genauso verfahren als das mit 1&1 letztes Jahr bekannt wurde, das Poweruser gekündigt wurden. Ich bin zwar keiner, aber entweder flat und unbegrenzt, oder keine Flat und nicht unbegrenzt sondern mit Volumen.
    Entweder oder

EDIT: Es haben ja auch schon Leute mit der Kündigungshotline und aussagen wie "darüber brauchen wir ihnen gar keine Auskunft geben" oder "es ist halt so" oder ähnliches, also ich finde auch das o2 auf einem viel zu hohen ross sitzt.

Ich bin der festen Überzeugung das o2 das Surf & E-Mail Pack einstellen wird. Allerdings sollte ich das besser nicht schreiben (egal ob hier oder im WAP-Chat), die meisten glauben man will ihrem geliebten o2 weh tun.

Ich sage ganz ehrlich, o2 wird im Vergleich zu vor 2-3 Jahren immer schlimmer. Ich habe häufig mit dem gedanken gespielt zu o2 zu gehen, und meine Freunde auch zu "bekehren" aber ich sage ehrlich, wenn ich überlege ich hätte die meisten zu nem Vertrag überredet, ich glaube die würden mich heute steinigen.

Re: Re: Re: S&E Pack noch verfügbar

Zitat

Original geschrieben von drkohl
    Na, nicht gleich übertreiben... Ich denke, gegen 20 - 30 kB pro Tag hat o2 nichts einzuwenden. :D

Ok, 1x am Tag die Startseite öffnen, stimmt das könnte grad noch so in Ordnung gehen. Aber nicht 2x am Tag öffnen, sonst wird das zuviel Traffic für o2 :D

Re: S&E Pack noch verfügbar

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Was das Thema "O2 stellt den S&E Pack ein" angeht. Ich habe diesen Pack gestern online aktiviert und bisher noch keine Kündigung erhalten. ;)

Bestellen is ja ok, aber nicht online gehen. Sonst verursachst du Traffic, und o2 kündigt dein Surf & E-Mail Pack. Also aufpassen! ;)

Naja schau dir doch mal an:

5 MB gibt es für 5€ (also der jetzige Surf&E-Mail Pack Preis)
    30 MB für 10€ , usw.

Da kommt doch mehr Gewinn bei raus, wie jetzt, oder?

Naja 1GB ist ja wirklich extrem, aber 50-100MB sind ja wohl in Ordnung.
    Sonst muß o2 es limitieren, was sie aber auch nicht gemacht haben.
    Und wieviele sind bei o2, extra wegen dem Pack.

Ich denke das o2 der Aufruhr hier relativ egal sein wird, solange der Umsatz stimmt.

Es kann mit dem Datenvolumen nicht zu tun haben, sonst wären nicht auch Kunden mit nur 5MB im Monat gekündigt worden.

Logische Rechnung von o2:

Jetzt: Flatrate für 5€ und unbegrenzt
    Wieso nicht auch: 5€ für 5MB (weniger Aufwand und mehr Gewinn)
    oder 10€ für 30MB (das doppelte wie heute)

Damit wird es zu tun haben. Möglichstviel Euro's mit möglichst wenig Aufwand (MB) rausholen.

Ja, T-Mobile und Vodafone hätten sich das nicht erlauben dürfen.
    Bei o2 wird gerne mal drüber weggeschaut.

Das ist ja das was ich mich auch frage.
    Kommt mir manchmal so vor, als hätten manche die rosarote o2 Brille auf.

Aber gut, es muß jeder selbst wissen was er tut, und wie er mit sich umgehen lässt.

Ich frage mich aber immernoch, was den Reiz an o2 ausmacht.
    o2 kann sich das ja auch nur erlauben (die unfreundliche Art an der speziellen Hotline für Flatrate-Kündigungen) weil die wissen, das die Leute denen immernoch die Bude einrennen, egal wie sie mit der Kundschaft umgehen.

Ich verstehe es nicht