Also ich habe keine Probleme feststellen können.
Hatte eigentlich solche Probleme noch nie in den über 6 Jahren T-Mobile.
Ich kann mir auch nur was am Handy, oder die 1:59 Stundengrenze vorstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe keine Probleme feststellen können.
Hatte eigentlich solche Probleme noch nie in den über 6 Jahren T-Mobile.
Ich kann mir auch nur was am Handy, oder die 1:59 Stundengrenze vorstellen.
Irgendwie steht diese Meldung die letzte Zeít aber ständig da.
Hat o2 seine Systeme nicht im Griff?
Dann ergibt es langsam aber sicher wirklich keinen Sinn mehr.
Außer evtl. der Gemeinsamkeit der Willkür seitens o2
Wie? Wollen jetzt soviele weg von o2... ok, dann brauch Rudi heute noch ein paar Schnäpse mehr ![]()
Aber zurück zum Thema: bei Teltarif steht: Die o2-Pressestelle erklärte auf Anfrage von teltarif.de, die Option werde bei Kunden gekündigt, deren Nutzung des Services auf einen Missbrauch hinweist.
Ein Hinweis, ist aber noch keine Bestätigung. Desweiteren iritiert mich einfach das es auch Leute trifft die nur wenige MB (5MB) im Monat haben. Da stimmt doch was nicht.
Ach, was mir grad noch einfällt, im Internet gab es ja mal die Regelung das die Anbieter nur abrechnungsrelevante Daten speichern dürfen. Da aber bei der Flatrate diese nicht benötigt werden, dürfen diese ja auch nicht gespeichert werden. Mir ist das von 1&1 bekannt. Ist es für o2 mit der "Flatrate" aber nicht auch so?
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Glaube ich nicht, aus welchem Grund denn? Im CC-Pack ist ja überhaupt kein Surf-Traffic inklusive.
Ja genau, ich vermute immernoch das o2 die meisten in die "regulären" Datentarife (5MB, 30MB, ...) drücken will. Es ist zumindest meine Vermutung.
Das EasyMoney fing auch an mit "Missbrauch" und heute hat es kaum einer mehr. Ich vermute das das S&E-Pack auf kurz oder lang nicht mehr existieren wird, wie EasyMoney damals
Ja, mich würden mittlerweile auch ein paar Infos dazu interessieren.
Ich gehe ja immernoch von der Vermutung aus, das o2 sich den Surf&E-Mail Pack Kunden entledigen, damit nur noch das neue coole CC-Pack gebucht werden kann, wenn es raus kommt.
Alleine schon der Abschlalt (Kündigungstermin) lässt dieses Ahnen.
Vor allem wundert mich auch das es einfach keine gemeinsamkeiten bei den gekündigten gibt.
Weder in den APN's, noch bei den Geräten, noch bei den Telefonie-Tarifen, noch bei sonst irgendwas. Auch der Traffic ist sehr unterschiedlich. Also irgendwas tolles wird sich o2 schon dabei gedacht haben.
Nunja, wenn ich auf o2 warten sollte mit dem Empfang, ok anderes Thema ![]()
Ich habe meine "Homezone" schon über D1 gehabt, und kann mich auch seit der Schriftzug im Display steht darüber nicht mehr beschweren (habe aktuell allerdings keine, meine Mutter aber, und daher weiß ich ein wenig über das HOME von T-Mob).
Ich persönliche finde T-Mobile auch nicht mehr so extrem teurer als o2,
nur im Vergleich dazu habe ich doch einige Sachen die o2 leider nicht hat:
- gut ausgebautes GSM-Netz (ok jedes Netz hat Löcher, aber 50km und mehr Umkreis bezeichne ich schon kaum noch als "Loch" *g*)
- Martyn's heiß geliebte, Konferenz
- Kostenkontrolle
Ich finde es persönlich erschreckend wie sehr sich o2 an die beiden D's angenähert hat. Leider sind sie kaum noch von einander zu unterscheiden, nur das o2 sich das halt leider nicht leisten kann. Und wenn ich dann noch berichte über Ausfälle, Abrechnungsfehler, Hotline, Pack-Kündigungen, Deutschland-Flat, etc. revué passieren lasse, dann denke ich lieber ganz schnell an ein anderes Thema.
Besser hätte ich es nicht schreiben können Sebastian,
ich gebe dir in deinen ganzen Ausführungen vollkommen recht.
gha: Wenn Rudi das gelesen hat, der braucht er kein Bier mehr, sondern ne Flasche hochprozentiges ![]()
War zwar o2 gegenüber immer positiv eingestellt, aber ich denke das sich das nun langsam ändern wird. Zumal hier eh kein o2 Netz ist, aber das brauch man mittlerweile auch nicht mehr.
Re: Frage zu T-Mobile Basix - Tarif
Erstmal vorweg, die Suchfunktion hätte wohl auch das meiste ausgespuckt, aber nun gut.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22 1. Wie groß ist diese Homezone erfahrungsgemäß?
Naja abhängig wieviele Türme in der Nähe sind, es gibt Regionen da geht es locker 6km Umkreis, oder noch mehr, aber garantiert sind glaube 2km.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22 2. Man bekommt ja ne Festnetzt-Nummer, wo andere günstig drauf anrufen können. Was passiert, wenn man dann nicht in der Homezone ist?
Dann kannst du entweder umleiten lassen auf Mailbox, eine Abwesenheitsansage schalten lassen ("Der Anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar") oder KOSTENPFLICHTIG auf deine Handynummer umleiten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22 3. Können Bekannte, die ne Telefonflat haben (zB XXL bei T-Com) dann umsonst auf mein Handy anrufen, wenn ich in meiner Homezone bin?
Ja, weil sie rufen ja eine ganz normale Vorwahl an, und keine Handynummer. Deswegen ja auch die Kosten falls du nicht in der Homezone bist, und auf deine Handynummer umleiten lässt. Der Anrufer zahlt wenn er die HOME Nummer anruft immer nur die Preise ins Festnetz.
Steven
Rückruf bei besetzt geht doch eh nur bei T-Mobile Kunden.
Und kosten tut es meinem Kenntnisstand nach nichts, es ist ja nur so, das wenn du jemanden anrufst und dieser hat kein Anklopfen und keine Umleitung bei Besetzt aktiv, das dann dein Handy klingelt sobald der andere wieder frei ist.
Ich habe alle Dienste aktiv bis auf "Rückrufbitte per SMS" den finde ich total schwachsinnig