Okay rudolfm, du willst es nicht anders...![]()
Beiträge von Peter_Silie
-
-
ja, lach dich mal weiter selber aus (na Hauptsache du kannst noch über dich lachen)...
-
Freundlich fragen, und nicht am Samstag vormittags, und vielecht bringt die Dame mehr. Dann aber erst Einkauf zahlen und nochmal anstehen.
Das werde ich mir tunlichst verkneifen!
Und wenn, würden die das eh nicht machen - denn die liegen gewiss nicht umsonst in einem separaten Raum, wo die geneigte Kundschaft nicht einfach so rankommt (genauso auch bei Lidl).
Und wenn ich eine kaufen würde, dann würde eh meine 26 Jahre alte Hauptnummer portiert werden - da ich aber bereits bei NC bin...
Und wenn ich mal die Gelegenheit habe und kann bei SIM-Karte schnüffeln (z.B. KM) und mir würde dann eine Nummer gefallen, dann würde ich die eh nur für Verwandte und Bekannte kaufen...
-
Ab wann kann man sich am Portierungstag mit der neuen Rufnummer einloggen im Portal?
Wenn du (mit Erfahrungen aus hunderten Portierungen) das nicht weißt, wer denn dann?

-
...und 'mein Norma' hat sämtliche SIM-Pakete im Raum neben den Kassen - wenn man ein Paket kauft, geht die Kassiererin/der Kassierer in diesen Raum und greift dann irgendeine Nummer...
-
Laut Aussage der Hotline kann man eine SIM-Karte nicht resetten.
Hast du deine Mobilfunkverbindungen im Smartphone mal zurückgesetzt?
Was du noch probieren könntest, wäre, wenn du die Mobilfunkverbindungen im Smartphone mal auf manuell einstellst (aber nur dort wo du auch Empfang hast) und dann mal zu deinen Eltern fährst...
-
Die könnten natürlich eventuell mal die Karte resetten,aber viel mehr können die da glaube ich nicht machen.
JA, genau das können die nämlich - und nur die (und kein User von TT)!
Jedenfalls wäre DAS mein erster Weg gewesen, dort anzurufen...
Aber na ja wie das dann so ist, 1 Problem, 5 Antworten, 7 Meinungen (in einem Forum)...
-
Alles anzeigen
Habe das im privaten Umfeld auch oft gehört.
Hatte einigen bekannten die beruflich viel telefonieren und im Kölner Raum unterwegs sind Kaufland Mobil empfohlen da ich hier nirgends mit Telekom Karten Probleme hatte.
Mich erreichten dann immer öfters Beschwerden das ganz oft keine Telefonie möglich wäre und oft kein Empfang da wäre.
Am Ende sind dann die meisten wieder zu o2 zurück.
Würde mich auch interessieren woher die gravierenden Unterschiede zu Telekom original kommen.
Das Netz dürfte ja nichts mit der alten Turkcell Plattform zu tun haben beziehungsweise es negativ beeinflussen.
Sind genau diese Leute dann mal auf die Idee gekommen, sich wegen des Problems mit der KM-Hotline in Verbindung zu setzen?
-
Ich bin seit Kurzem Kaufland Mobil-Kunde
. Die Karte funktioniert gut, aber sobald ich in das Dorf meiner Eltern fahre, habe ich kein Netz. Komischerweise haben meine Eltern mit ihrer Telekom-Karte Empfang – und auch ich, wenn ich eine Telekom-SIM-Karte in mein Handy einlege. Woran kann das liegen?
Wenn du bei deinen Eltern bist, dann einfach von deren Phone die KM Hotline anrufen und das Problem dann dort klären...
-
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und nachgefragt die nette Frau sagte das bis 5 Karten aktiviert werden kann...sie meinte zu 100 Prozent
Habe es vorhin.noch mehrmals versucht...es klappt einfach nicht auch nicht per Postidend
Und warum hast dann nicht gleich mal die Tante gefragt, warum es mit besagter Nummer nicht klappt?