Das war sicher der Praktikant vom Praktikant.
Ich würde den Chat wiederholen...
(JEDE Hotline hat so ihre 'Praktikanten' - das ist doch nichts Neues! Und das ist nun mal der Nachteil im Billigsektor!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war sicher der Praktikant vom Praktikant.
Ich würde den Chat wiederholen...
(JEDE Hotline hat so ihre 'Praktikanten' - das ist doch nichts Neues! Und das ist nun mal der Nachteil im Billigsektor!)
Außer den +10 GB für Neukunden läuft ja gerade nichts offiziell.
Und inoffiziell? ![]()
Ich würde es ja verstehen, wenn man erst paar Tage mit Prepaid zu tun hat, sich dann auch mal aufregt, wenn was nicht klappt...
Aber wenn man bereits jahrelang mit Prepaid zu tun hat und sich permanent über irgendwas aufregt, dann hat DAS System! Mal bisschen nachdenken, dass Feiertage sind, kommt so einem dann überhaupt nicht in den Sinn. ….
Es gibt einfach keine Aktion.
Und das können manche hier nicht verstehen (aber pochen sozusagen drauf)...
Wozu brauchen die 12 Tage - ist das Strategie?
Ist das die erste Portierung, die du in Auftrag gegeben hast?
Die Lidl Mobilfunk CH Hotline berät also generell kompetenter als die Lidl Mobilfunk D Hotline, wenn es um D SIM geht bzw. von D to CH?
Und warum sollte Lidl Mobilfunk Deutschland nicht über Lidl Mobilfunk CH beraten können?
Weil DU das mal so raushaust!?
Und eh ich in einem Forum fragen würde (wie war das doch noch gleich mit den 3 Berater und 5 Meinungen?), erkundige ich mich lieber direkt.
Dafür musst du allenase lang Unfug schreiben. 😁
Und du bist nun für bis in alle Ewigkeit auf meiner Ignolist!
Hast du mal die hotline von lidl mobilfunk in der schweiz angerufen ?
Lidl Mobilfunk Deutschland kennt sich da nicht aus?