Hast du mal die hotline von lidl mobilfunk in der schweiz angerufen ?
Lidl Mobilfunk Deutschland kennt sich da nicht aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und die sollen dann die Deutsche Sim auf die Schweiz umschreiben?
Gegenfrage....kennst sich die Audi Werkstatt mit BMW gut aus ?
Sind zwar beides Autos, haben beide 6 Räder ( eines zum lenken und ein Ersatzrad )...aber trotzdem ist ein Audi eben kein BMW.
...und Lidl Mobilfunk Schweiz ist eben nicht lidl connect aus Deutschland
Und warum sollte Lidl Mobilfunk Deutschland nicht über Lidl Mobilfunk CH beraten können?
Weil DU das mal so raushaust!?
Und eh ich in einem Forum fragen würde (wie war das doch noch gleich mit den 3 Berater und 5 Meinungen?), erkundige ich mich lieber direkt.
Und warum sollte Lidl Mobilfunk Deutschland nicht über Lidl Mobilfunk CH beraten können?
Weil DU das mal so raushaust!?
Und eh ich in einem Forum fragen würde (wie war das doch noch gleich mit den 3 Berater und 5 Meinungen?), erkundige ich mich lieber direkt.
Weil die schon Schwierigkeiten haben, korrekt über Lidl Mobilfunk Deutschland zu beraten? ![]()
Ausserdem wäre doch in der Schweiz die Lidl Connect Schweiz- Hotline der naheliegende und vermutlich kompetentere Ansprechpartner, oder sehe ich das falsch?![]()
Tayku hat übrigens nicht gefragt sondern von seiner Erfahrung berichtet.
Die Lidl Mobilfunk CH Hotline berät also generell kompetenter als die Lidl Mobilfunk D Hotline, wenn es um D SIM geht bzw. von D to CH?
Natürlich können sie dich dazu ggf. Beraten....
Genauso wie dir die Audi verkaufsberater auch alles zu den Modellen bei BMW sagen können.
Es ist nunmal nicht das Fachgebiet von Lidl Connect Deutschland etwas über lidl Mobilfunk in der Schweiz zu erzählen.
Aber ob dir ein hotliner von Lidl Deutschland sagen kann, wo du bei der Anmeldung deiner lidl Schweiz simkarte anders abbiegen musst, damit du mit einem Pass aus einem anderen Land die lidl Schweiz simkarte anmelden kannst ?
Ich würde vermuten....das dir dazu lidl Mobilfunk Schweiz eher eine antwort geben kann.
Weil das zwei verschiedene Firmen sind.
Und warum sollte die Welt morgen nicht untergehen? Das musst du doch erklären können ...
Puh, ich war an dem Tag schon schlecht gelaunt und von dem Formular eingeschüchtert, dass es mich dahingehend überzeugte, es gehe dann wohl halt nur für Schweizer. Letztlich war ich nur vier Tage in der Schweiz und habe das Internet halt nur an dem Festnetz genutzt, was ich zur Verfügung hatte (bei Verwandten).
Gerade mal geguckt: anscheinend kann man sich im Salt-Store oder über eine kostenfreie Nummer registrieren? Das war damals noch nicht so. Da gab es auch keine App, sondern ein Webformular zum Ausfüllen.
Ah hier ist es noch: https://www.lidl-connect.ch/de/activation
Kundenservice sagt die Erhöhung gibt es definitiv nur für Neukunden und Bestandskunden haben keine Chance,außer neues Starterset zu kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!