LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Kundenservice sagt die Erhöhung gibt es definitiv nur für Neukunden und Bestandskunden haben keine Chance,außer neues Starterset zu kaufen.

😄😀

Das erinnert mich stark an das Jahrespaket für Neukunden.....was ja wegen der Neukunden.Einschränkungen gefloppt ist und deshalb nicht dauerhaft gekommen ist ( obwohl es bei den anderen Mitbewerbern gut verkauft wird ).

• Da hast du Recht.

Aber ich verstehe echt nicht wie man auf die Idee kommt,auf die Aldi Talk Tarife zu reagieren und es dann nur für Neukunden anzubieten.

Sehr merkwürdiger Laden.

• Da hast du Recht.

Aber ich verstehe echt nicht wie man auf die Idee kommt,auf die Aldi Talk Tarife zu reagieren und es dann nur für Neukunden anzubieten.

Sehr merkwürdiger Laden.

Wer sagt überhaupt, dass das diese Aktion eine Reaktion auf Aldi Connect ist? Vielleicht war die Aktion schon länger in dieser Form geplant.

• Wer sagt überhaupt, dass das diese Aktion eine Reaktion auf Aldi Connect ist? Vielleicht war die Aktion schon länger in dieser Form geplant.

Zum einen weil die Aktion genauso lang läuft wie die Aldi Talk Aktion und weil sie beim L Tarif die Geschwindigkeit ebenfalls wie Aldi Talk auf 150 Mbit/s erhöht haben.

• Man kann zumindest davon ausgehen, dass alle Aktionen - unabhängig voneinander - dem Umstand geschuldet sind, dass die Neukundenakquise im Mobilfunkbereich extrem knifflig zu sein scheint. Ich sehe auch im Postpaidbereich eine auffällige Dynamik aktuell (z.B. mit sehr hohen Wechselprämien).

Die Aktion von Lidl Connect, die nur für Neuaktivierungen gilt, passt für mich ins Bild - und ist auch nicht untypisch für Vodafone, wenn man an die seltsame Preispolitik von Simon mobile denkt. Aldi Talk und Telefónica machen es auf ihre typische Weise, indem Mehrleistungen auch mit einem Euro mehr monatlichem Umsatz einhergehen.

• Es gibt nur 2 ... 3 User die HIER das Sagen haben, was die Provider zu tun und zu lassen haben und die auch über jeden Schritt der Provider exklusiv Bescheid wissen!

Und darauf hin irgendwelche Märchen (Mutmaßungen) in die Welt setzen.

Wusste gar nicht das offizielle Infos aus dem Prospekt und von der Hotline und aus einer Pressemitteilung Märchen oder Mutmaßungen sind.

Aber das das von Dir kommt ,wundert mich nicht wirklich.

• Man kann zumindest davon ausgehen, dass alle Aktionen - unabhängig voneinander - dem Umstand geschuldet sind, dass die Neukundenakquise im Mobilfunkbereich extrem knifflig zu sein scheint. Ich sehe auch im Postpaidbereich eine auffällige Dynamik aktuell (z.B. mit sehr hohen Wechselprämien).

Die Aktion von Lidl Connect, die nur für Neuaktivierungen gilt, passt für mich ins Bild - und ist auch nicht untypisch für Vodafone, wenn man an die seltsame Preispolitik von Simon mobile denkt. Aldi Talk und Telefónica machen es auf ihre typische Weise, indem Mehrleistungen auch mit einem Euro mehr monatlichem Umsatz einhergehen.

Korrekt, der Markt ist voll. Selbst der Selbstläufer-KwK-König-Zug Fraenk ist zum Erliegen gekommen. Auch die arbeiten mit Datendepots, erhöhten KwK-Prämien und Co. Und es passiert nix an den (Neu-)Kundenzahlen. Deswegen hat ja o2 eingesehen, dass es cleverer wäre, die Bestandskunden mit guten Angeboten zu halten. Der Mobilfunkmarkt ist der nächste Markt, wo es einen Preisrutsch geben wird (den wir jetzt schon haben, es gibt wieder 35GB-Allnet-Verträge vom Telekom Reseller mit rechnerisch 1 Euro Gewinn pro Monat).

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!