-
Hallo userVF2k1,
die Dreierkonferenz ist generell kostenfrei, es fallen nur die Kosten für die Gespräche an sich an. Du hast ins deutsche Fest-und Mobilfunknetz eine Flatrate? Dann wird also nicht berechnet. Großbritannien ist in der Europazone 1, da sind es 7,90 Cent/Min.
Lieben Gruß, Sandra
-
Hallo Dragonstar,
wenn du mich fragst - das Angebot mit 100 GB klingt ziemlich gut
Die Frage ist natürlich ob dein Verbrauch bleibt wie er ist oder sich ggf. in der Zukunft verändert, so dass mehr Datenvolumen doch sinnvoll ist.
Wenn dir aber die beiden online angezeigten Angebote noch nicht optimal erscheinen, wende dich doch gerne an den Kundenservice (telefonisch, per Chat oder in der o2 Community) und lass dir ein anderes individuelles und unverbindliches Angebot machen 
Liebe Grüße
Sandra
-
Guten Abend cithrix,
ärgerlich, dass du dich in der App weiterhin nicht einloggen kannst
Auch, dass du keine Rückmeldung zu den eröffneten Tickets bekommen hast, ist nicht schön. Deinen Unmut darüber kann ich daher sehr gut verstehen.
In der Zwischenzeit gab es ein neues Update. Dadurch konnte der ein oder andere Fehler behoben werden.
Ich nehme an, dass du die Installation des Updates vorgenommen hattest?
Viele Grüße
Daniela
-
Danke.
Ich wollte gerade mein Posting ergänzen, weil ich die entsprechenden Einträge und den Lösungsvorschlag in der o2-Community gefunden hatte.
Ich konnte aber nicht mehr editieren.
Ja, das hat bei mir auch fkt.
.
Ich fänd's schön, wenn Ihr Eure MitarbeiterInnen an der Hotline bzw. im Chat auch darüber informieren würdet
.
Alles anzeigen
Schön, dass es funktioniert hat 
Und ja, es wäre natürlich hilfreich, wenn man diesen Tipp sofort bekommt. Wir leiten es nochmal intern weiter, danke für deinen Hinweis 
Beste Grüße
Marvin
-
o2 Deutschland
Ich hab' hier was geschrieben ...
RE: Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen ab 15.01.2025
(Kann das nach Portierungen vorkommen?)
Im Google Play Store beschreibt zumindest ein anderer Rezensent das gleiche Problem (Eintrag vom 08.02.).
Ich hab' dort nicht weiter gesucht.
Alles anzeigen
Hi,
sorry, das ging hier etwas unter
Wir hatten vor einiger Zeit ähnliche Fälle. Dort hat es geholfen, den Mein o2 Account einmal selbstständig über das Online Portal zu löschen (Login verwalten -> Login löschen) und sich dann neu zu registrieren. Magst du das bitte einmal testen? 
Beste Grüße
Marvin
-
So, nun geht es wieder, das Bild konnte jetzt heruntergeladen werden ohne das ich etwas geändert habe. Es wurde also im Hintergrund was gebastelt und die MMS nun ausgeliefert, Server neu gestartet evtl.?
Aber noch eine grundsätzliche Frage - warum wird MMS immer wieder bei der Telekom und bei euch verlängert? Da hat sich sogar teltarif darüber gewundert und einen Artikel von hrgajek rausgebracht vor einem Jahr. Nun stellen wir fest, er hatte recht, es wurde nichts abgeschaltet, jährlich grüßt das MMS-Murmeltier.
https://www.teltarif.de/mms-na…one-1und1/news/94179.html
Danke für das Feedback
Ich bin zwar "unschuldig", aber schön, dass es dann doch funktioniert hat. Möglicherweise eine kurze Einschränkung in unseren Systemen, eine größere Ausfall-Meldung dazu konnte ich jedenfalls nicht finden.
Zur anderen Frage: Der Artikel ist mir bekannt und das Thema ist natürlich, so wie immer wenn es um eine Abschaltung einer zumindest damals beliebten Funktion geht
, ziemlich interessant. Einen bestimmten Grund für die Verlängerung bzw. Nicht-Abschaltung kann ich dir aber nicht nennen. Sollte es aber eines Tages so kommen, wird das ganze sicherlich vorher kommuniziert und du brauchst keine Angst davor haben, dass es von heute auf morgen stillschweigend nicht mehr funktioniert 
Beste Grüße
Marvin
-
Ich bin in der App immer noch N.N.
Wird das irgendwann behoben?
Hi saftsack,
gefühlt wurden die Meldungen dazu weniger, daher hab ich mich gerade nochmal direkt an der Quelle informiert: Ein Bug dazu ist bei der Technik offen, insofern arbeiten wir weiterhin an einer Lösung, um dich bald hoffentlich auch innerhalb der App persönlich ansprechen zu können 

Beste Grüße
Marvin
-
Hi zusammen 
Woran es in eurem Fall genau scheitert weiß ich leider nicht, es sollte aber grundsätzlich noch funktionieren. Zumindest haben wir noch kein Enddatum für die MMS Unterstützung festgelegt. Sollte eine MMS über unser Netz an einen Anbieter verschickt werden, welcher den Dienst bereits eingestellt hat, so sollte der entsprechende Empfänger statt der MMS einen Link zur Online-Abfrage erhalten.
Falls möglich sonst auch gerne mal über ein anderes Gerät testen, um auszuschließen, dass es an irgendeinem Update oder so lag.
Beste Grüße
Marvin
-
Guten Morgen hawo43,
es gibt dazu schon Neuigkeiten von uns
Update von heute um 11:35 Uhr: Der Versand der Sicherheits-SMS läuft wieder 
Lieben Gruß, Kathi
-
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, dass der Thread in unserer Community gestern für etwas Verwirrung hier gesorgt hat. Dabei handelte es sich um ein Missverständnis, welches von der Kollegin ja auch schon eingeräumt wurde.
Es handelt sich nicht automatisch um einen Fehler, wenn Tarife mit der identischen Bezeichnung unterschiedliche Erhöhungen des Datenvolumens bekommen. Die Zuordnung des Grow-Datengeschenks hängt zwar zunächst vom Tarif ab, allerdings kommen auch andere Faktoren zum Tragen, unter anderem die Höhe des bisherigen Datenvolumen.
Da es auch bereits einige Vermutungen dazu gab, warum der Ablauf nicht ganz "linear" wirkt, was die Verteilung der Datengeschenke betrifft, auch dazu noch eine kurze Erklärung.
Man kann sich das ganze so vorstellen, dass die Buchungen in Wellen erfolgen. So wurden zunächst die "Standard-Upgrades" durchgeführt und nun gab es einen Schwung an Tarifen, bei denen die erwähnten zusätzlichen Kriterien berücksichtigt wurden.
Beste Grüße
Marvin