CKrummi Der Login auf der Webseite bei "Mein o2" funktioniert aber nach wie vor problemlos?
Ja. Hat es damit zu tun, dass ich zwei neue Verträge abgeschlossen habe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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CKrummi Der Login auf der Webseite bei "Mein o2" funktioniert aber nach wie vor problemlos?
Ja. Hat es damit zu tun, dass ich zwei neue Verträge abgeschlossen habe?
Ja. Hat es damit zu tun, dass ich zwei neue Verträge abgeschlossen habe?
Normalerweise sollte das natürlich nicht so sein. Wenn die Stammdaten bei der Neubestellung mit den bestehenden Daten identisch sind, sollten die Verträge unter der gleichen Kundennummer laufen und ganz unkompliziert in den bestehenden Log in integriert werden. Aber in deinem Fall klingt es schon so, als würde da ein Zusammenhang bestehen.
Ich weiß jetzt nicht, ob du in dem Rahmen eine Portierung veranlasst hast, aber versuche es sonst bitte nochmal mit einer Löschung des Accounts plus Neuregistrierung. Das ist schnell gemacht und hat bei ähnlichen Fällen geholfen, das Prozedere hatte ich im Post #581 erklärt ![]()
Beste Grüße
Marvin
Normalerweise sollte das natürlich nicht so sein. Wenn die Stammdaten bei der Neubestellung mit den bestehenden Daten identisch sind, sollten die Verträge unter der gleichen Kundennummer laufen und ganz unkompliziert in den bestehenden Log in integriert werden. Aber in deinem Fall klingt es schon so, als würde da ein Zusammenhang bestehen.
Ich weiß jetzt nicht, ob du in dem Rahmen eine Portierung veranlasst hast, aber versuche es sonst bitte nochmal mit einer Löschung des Accounts plus Neuregistrierung. Das ist schnell gemacht und hat bei ähnlichen Fällen geholfen, das Prozedere hatte ich im Post #581 erklärt
Beste Grüße
Marvin
Habe ich probiert. Musste mehrere Zugänge für mein Kundenkonto löschen, hat aber nicht geholfen.
Die Portierung ist allerdings auch noch nicht abgeschlossen und es wird noch eine weitere Portierung geben. Geht die App also erst wieder, wenn die Portierungen durch sind?
Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du doch einen Go Tarif bestellt ?
Den hatte ich auch und würde sagen es damit im Zusammenhang steht. Andere Accounts klappen problemlos. Der Account wo der Go gelandet ist bringen das LogIn Problem. Mehrfaches löschen der App und was weiß ich nicht nicht alles ist also Käse.
Bei mir geht die App auch nicht, seitdem ich einen Go Tarif abgeschlossen habe. Man wird an der Hotline und hier im Forum vom o2 Deutschland Account nur hingehalten mit irgendwelchen "hast du dies gelöscht" und "das gelöscht" und "neu angelegt". An der Lösung scheint aber niemand wirklich interessiert und es passiert nichts.
Der Support von denen geht mir auch echt auf den Keks,selten so unfähige Leute gesehen im Support.
Tage später immer wieder so blöde Nachfragen wie hast du dieses oder jenes schon gemacht (als ob man blöd wäre ), aber es kommt nichts hilfreiches.
Der Support von denen geht mir auch echt auf den Keks,selten so unfähige Leute gesehen im Support.
Tage später immer wieder so blöde Nachfragen wie hast du dieses oder jenes schon gemacht (als ob man blöd wäre ), aber es kommt nichts hilfreiches.
Deren Masche, habe ich hier und in deren Community schon oft erwähnt.
Und in deren Community kommen innerhalb von 5 Minuten die "Telefonica" Verfechter aus den Löchern ....
Die Portierung ist allerdings auch noch nicht abgeschlossen und es wird noch eine weitere Portierung geben. Geht die App also erst wieder, wenn die Portierungen durch sind?
So sein sollte es natürlich nicht, es kann auch sein, dass dein Fall gar nichts mit den Portierungen zu tun hat. Auch einen Bezug zu den bestellten Tarifen, wie hier schon vermutet, möchte ich gewiss aus der Ferne nicht ausschließen. Bei der weiteren Recherche bin ich gerade darauf gestoßen, dass du dich hierzu schon in unserer Community gemeldet hast
Danke dafür, dort haben wir Zugriff auf Kundendaten und die Mods werden deinen Fall dann sicherlich einmal weiterleiten, sodass die Technik das überprüfen kann. Da hab ich gerade auch mein Bestes gegeben, um die Bearbeitung etwas zu beschleunigen.
AndreFo und cithrix: Sorry, dass es bei euch, seit der Bestellung des Go Tarifes, ebenfalls nicht mehr funktioniert. Ist natürlich definitiv eine Parallele, die auffällig ist. Ich hatte eine solche Einschränkung bis jetzt noch nicht auf dem Schirm, ansonsten hätte ich die Nachfrage natürlich nicht gestellt. Allerdings ist ein paar Seiten vorher eben auch zu lesen, dass eine Löschung + Neuregistrierung in ähnlichen Fällen half. Es ging mir hier also nicht darum, Zeit zu schinden oder ähnliches.
Falls ihr kein Ticket über den Kundenservice erstellen möchtet, werden wir weitere Infos sicherlich auch hier im Thread streuen, sobald es denn ein Update gibt.
Beste Grüße
Marvin
Portierung ist durch, der Login klappt, auch nach erneutem Löschen der Registrierung, Cache löschen, App deinstallieren, nicht.
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