Beiträge von Tom4711
-
-
In der Werbung von DrAnsay wirbt man damit den Dealer arbeitslos zu machen.
An den Unsinn glaubt der doch wohl selber nicht.
Die Menge an medizinischem Cannabis reicht bei weiten nicht aus, nur die Leute zu versorgen, die das auf Rezept bekommen - dafür muss importiert werden. -
Ich war letztens sehr erstaunt darüber, dass Samen an der Tankstelle angeboten wurden.
Bei uns ist ein Laden, der verkäuft nichts anderes als das ganze Cannabis-Zeug - kann mir kaum vorstellen, das man davon leben kann.
-
Erst im TV gesehen und dabei an eines gedacht: Google Pixel nimmt iPhone hobs.
Natürlich gehe die voll gehen Apple, was sonst - ich sag nur e(is)Phone
-
Welche Werbung hasst Ihr? - kurz gesagt alle - ich will nicht von Werbung zugemüllt werden, die mich weder interessiert, noch ich sehen will.
Deswegen hab ich zuhause im Netzwerk auch einen AdBlocker und der blockt mir locker 95% von den Müll auf Webseiten usw. weg.
-
Das hört sich so an, als ob du die AI deaktiviert hättest. Dann stehen diese Funkionen natürlich nicht bereit. Vielleicht ist die AI aber auch noch nicht vollständig heruntergeladen.
Ja ich bei mir genauso, AI ist auch deaktiviert
-
Ein anderes Problem ist, sollte das Projekt scheitern ist das Netz quasi unverkäuflich, kein Netzbetreiber, will sich doch freiwillig so ein Konstrukt ans bein binden.
Man hätte denen schon längst die Lizense entziehen sollen, bei deren Rumgehampel. Die werden auch in 10 Jahren kein konkurrenzfähiges Netz aufgebaut haben und dann ist 5G schon veraltet.
Und warum sollte ein andere Netzbetreiber deren Netz kaufen wollen - währe vollkommender Unsin, weil die Technologie nicht zu den Netzsystem der drei anderen passt - und einen weiteren Hersteller sich ins Haus holen macht nur Probleme. Damit ist E-Plus damals schon auf die Nase gefallen. -
d.h. theoretisch könnte 2027 Schluß sein.
Version 24H2 - Support-Ende: 13. Okt. 2026
Version 23H2 - Support-Ende: 11. Nov. 2025
25H2 wird dann vermutlich in der Tag bis Herbst 2027 laufen.
Das bezieht sich jeweils auf die Funktions-Updates für die Home und Pro-Versionen
-
-
So, 17ProMax geliefert, Daten von alten Gerät übertragen inkl. eSIM und läuft - das finde ich bei Apple einfach gut gelöst.
Hat alle in allem keine Stunde gedauert.
Es ist minimal größer als das 15ProMax aber stört mich nicht wirklich.
Von der Performace kann ich auch im direkten Vergleich keine großen Unterschied bemerken., zumindest nicht beim Starten von Apps