es geht ja nicht um ein Wohlfahrststicket,sondern Ziel des Tickets sollte ja sein Leute vom Auto auf die Bahn umsteigen zulassen.
D.h.vorher Autofahrer jetzt D-Ticket Nutzer wäre das Ziel.
Dafür muss aber erst mal die Infrastruktur stimmen.
Ist ja schon ein "Täglich-grüßt-dasMurmeltier", wenn man morgens in der Zeitung liesst, das der RE nach Düsseldorf hier mal wieder wegen irgentwelche Probleme ausfällt, steckengebleiben ist, Triebwagen kaputt sind oder sonst was die am fahren hintert.
Der ist so unzuverlässig, das drei unserer Bekannten mittlerweile wieder aufs Auto umgestiegen sind.