-
es gibt keinen motor mit 200 ps.
der hat irgendwas dran gemacht. fächerkürmmer, nockenwellle oder so.
oder er hat mal einen neuen motor bekommen. und die karosse hat schon 200tkm.
ich will jetz nich rets klingen. aber man achte auf den namen
ich hab jetz übrigens nen vr6 gefunden. beiges leder. vollaustattung. moonlightblue.
-
wer redet denn vom golf ?
die neue vw scene is schon draussen.
-
-
der hat bestimmt keine 60tkm. ausserdem voll getunt und verheizt. nix für mich.
-
also ich hätte lieber einen originalen als getunten.
ok, für das geld bekommt man einen guten e36. aber das is ja mal voll die proletenkarre. jeder türke fährt damit rum. ausserdem is der längst nich so schön.
und nen corrado sieht man sau selten.
wann kommt denn die neue vw scene raus ?
-
Hallo Leute,
da der Verkäufer den Brief von dem Vento den ich heute kaufen wollte noch immer nich hat, hab ich mich entschlossen ihn doch nicht zu nehmen.
Sattdessen will ich mir jetz nen VR6 Corrado kaufen. Das Auto gefällt mir schon seit Jahren am besten von allen, also warum soll ich es dann nich kaufen. Jetz werden Nägel mit Köpfen gemacht. Ausreichend Geld is ja da.
Jedes mal wenn ich einen Corrado seh bekomm ich Tränen in den Augen. Das muss jetz ein Ende haben.
Kennt ihr jemand der einen gescheiten VR6 verkauft ?
Farben die ich NICHT will ist: rot, gelb und weiss.
Der wagen sollte Klima und Leder haben (am liebsten beige).
Wenn Ihr mal was hört könnt ihr euch ja bei mir melden.
Wäre im jede Hilfe dankbar. Provision is auch drin.
Gruss
Marius
-
ich hab auch ein fahrsicherheitstraining gemacht (heidelberg).
Und ich muss sagen das ich nicht viel dazu gelernt hab.
Das meiste hat man schon gekonnt oder gewusst.
Dort waren nur Geschwindigkeiten bis max. 60 km/h und nich wirklich nützlich wenn man mal auf der autobahn fährt.
Ich mach auf jeden fall noch ein sicherheitstraining für fortgeschrittene mit.
da is das sicherlich besser
-
Becker Traffic Pro is eins der besten.
Sonst hätten Porsche, Ferrari, Mercedes uvm. ein Becker nich schon von werk verbaut.
Wer ein mp3 Radio haben will. Sage ich nur
ROCKFORD FOSGATE : 9210R
http://www.rockfordfosgate.com
Super optik, bewertet mit Spitzenklasse, das hat nich jeder und wird immerwieder bestaunt.
-
Also hinter dem Martin[mm] der das Thema gestartet hat und einigen weiteren hier möchte ich ehrlich gesagt nich herfahren.
Schulterblick z.B. hab ich auch nie Verstanden. Bis es mal auf der Autobahn in der Fahrschule ziemlich eng wurde. Und da hat mich mein Fahrlehrer wieder dran erinnert. Schulterblick.
Lenken mit einer Hand is eigentlich kein Problem. Aber bestimmt nich möglich wenn man mal ne kurvenreiche Landstrasse langbrettert.
Gruss
Marius
-
jetz hab ich mich vertan
ich mein sowas