Beiträge von Triple6hater

18 Zoll z.B. beim Vento.

Hinterachse: Schmale Achse vom G60 Golf rein, Halterungerungen nachfräsen das die Achse wieder in der Mitte sitzt, Radläufe extrem ziehen, müssen dann unten verschweißt werden, weil da das Blech nur eingefalzt ist. An der STosstange hinten musste auch das Blech eingeschnitten und umgebördelt werden. danach den Radlauf wieder mit Zinn in Form bringen.

Vorderachse: Querlenker, Antriebswellen, Spurstangen vom Golf G60, Radhäuser innen Aufweiten, längsträger bearbeiten wegen freigängigkeit der Spurstangen und Gelenkwellen, Lenkeinschlag begrenzen, Kotflügel um ca 4 cm verbreitern durch einschweissen von Blechstreifen, danach verzinnen.

Alles in allem ne Schweinearbeit die nur durch mega optik belohnt wird, der Fahrkomfort nimmt aber sehr stark ab, bzw. das Auto wird unfahrbar. allein der begrenzte Lenkeinschlag geht tierisch auf die Ostereier.

Ich denk mal wir vertsehn uns.:eek: :eek: :top: :top:

Mfg
    Marius

is doch mir egal ob die felgen vom vorherigen jahr sind.
    Die borbet A finde ich z.B. echt klasse. die gibs schon 10 Jahre.
    Jeder findet sie hässlich, ich find sie gut.
    5 Speichenfelgen sehn schon gut aus.
    die cr7 sind aber trotzdem top.
    Die BBS Felgen mit den ganz viele speichen find ich z.B. voll hässlich.
    Tiefbettfelgen will ich auf jeden fall, weil die einfach schön breit wirken.

Also ich hab einen VW Vento GT.
    Hab mir sagen lassen das ich 7.5/16 draufpacken kann ohne die Kötflügel ziehn zu müssen. Nur evtl. bördeln.
    Ich hab grad CR7 Felgen von nem Kumpel da. 9J/16. Einfach der Hammer.
    Die hatte ich auch schon Draufgemacht, aber die sind eindeutig zu gross.
    3teilge Felgen sind mir zu teuer für das Auto.
    Reicht aus wenn sie gut aussehn und ein grosses Tiefbett haben.
    Habt ihr noch Vorschläge ? In Tuningzeitschriften sind nur die unbezahlbaren drin. Naja, was heist unbezahlbar. Besser gesagt unvernünftig für so ein altes Auto.