Hi Leute,
der Verkäufer (ebay) hat mir nämlich komischer Weise eine Verpackung vom 6610 gegeben. Und da ist nur ein Stereoheadset dabei.
Was bekommt ich also alles mit, wenn ich ein 6100 kaufe ?
Gruss
Marius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
der Verkäufer (ebay) hat mir nämlich komischer Weise eine Verpackung vom 6610 gegeben. Und da ist nur ein Stereoheadset dabei.
Was bekommt ich also alles mit, wenn ich ein 6100 kaufe ?
Gruss
Marius
wie es aussieht nehme ich das 6100. das ist auch das kleinste von allen.
das 7210 ist meiner meinung nach hässlich. und das 7250 zu teuer. ausserde brauche ich die digicam eh nicht.
ich denke die meisten die mir hier nen beitrag geschrieben haben sind auch für das 6100.
vielen dank für eure antworten.
gruss
marius
Ja, das 6100 habe ich mir gerade angeguckt. Gefällt mir sehr gut.
Ist das 7250 größer als das 6100?
Das 7250 würde mich auch interessieren. Das ist aber sehr teuer.
Hi Leute,
es sollte sehr klein sein. Eine Digicam ist nicht notwendig.
6100
6610
7210
7250
Zwischen diesen Modellen tendiere ich. Jedoch weiss ich nicht so recht, was die Dinger im Einzelnen alles können. Es sollte aber ab der 60er Reihe anfangen. Die 50er und 30er interessieren mich nicht.
Welches könnt Ihr mir empfehlen !? Und vielleicht Eure erfahrungen nennen.
Gruss
Marius
das is auch ne idee.
ich frag sie mal was sie im moment benutzt.
meine freundin ist fast 19.
Ich will ihr halt eins schenken. Sonst ist der Überraschungseffekt nicht da, wenn wir zusammen eins kaufen.
Will nämlich nich ne halbe Stunde im Laden stehn und alles probieren.
Ihr könnt ja mal Eure Freundinnen fragen was die empfehlen würden.
Gruss
Marius
Re: Re: Unschlüssig über Richtgeschwindigkeit 2 Spuriger Autobahnen. Bitte Lesen !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Irgendwie ist Deine hier rübergebrachte Einstellung den Gepflogenheiten im Strassenverkehr gegenüber ziemlich daneben. Du klingst ansatzweise schon wie mein Oppa (77).
Du hast aber nicht irgendwelche Komplexe dem weiblichen Geschlecht gegenüber?
Ich schätze Dich mal (frei interpretiert) so ein: Du bist selbstverständlich der beste Autofahrer weltweit. Die Geschwindigkeitübertretung war auch nur eine Jugendsünde. Frauen sollte man generell nicht ans Steuer lassen, damit sie Dich nicht gefährden können. Einmal im Monat traust Du Dich in Deiner aufgemotzten Kiste auf die Autobahn und muss Dich ständig über die unzähligen Idioten auf den Strassen aufregen. Du selbst fährst natürlich generell nicht dicht auf und wirst selbst ständig genötigt.
Ich möchte Dir nicht auf den Schlips treten, nimm´ es bitte nicht allzu ernst, aber das ist der Eindruck, der sich mir beim Lesen Deiner Beiträge aufdrängt.
Genau so ist es. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
- Der Beste Autofahrer bin ich sowieso.
- Bis auf zwei kleine Geschwindigkeitsübertretungen habe ich keine mehr bagangen.
- Bis auf Wenige, soll man Frauen nicht ans Steuer lassen
- Und eben weil ich mich nur einmal im Monat mit einer Aufgemotzen Kiste (Corrado VR6 ) auf die Bahn traue, möchte ich das mir jeder Platz macht, damit ich problemlos durchheizen kann.
- Auffahren tue ich wirklich nicht, da ist mir mein Leben und mein Wagen doch zu schade.
- Und genötigt werde ich immer von Opel - und Fordfahrern die sich mit mir ein Rennen liefern wollen. Aber darauf lass ich mich nicht ein.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
(ich lasse mich generell nicht rechts überholen)
Wie stellst Du das denn an, wenn vor dir auf der Überholspur mehrere Autos fahren ?
Das mit der Probezeit und Führerscheinentzug habe ich am eigenen Leibe erfahren.
Ich war genau 43 zu schnell. Auf dem Tacho standen knapp 130. 80 km/h waren erlaubt.
Ich finde das Leute die weniger als Richtgeschwindigkeit farhen, auch Strafen bekommen sollen. Durch solche Leute werden doch genau so viel Unfälle verursacht.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
aber diese weißen mit roter umrandung und schwarzer schrift sind fies, da sollte man sich dran halten, zumindest nicht mehr als 30 zuviel ,sonst gibts punkte !!
Ab 21 zuviel gibts Punkte. Weiss nicht wie Du auf die 30 kommst. So war es vielleicht mal vor Jahren.