Beiträge von Triple6hater

wie es aussieht nehme ich das 6100. das ist auch das kleinste von allen.
    das 7210 ist meiner meinung nach hässlich. und das 7250 zu teuer. ausserde brauche ich die digicam eh nicht.
    ich denke die meisten die mir hier nen beitrag geschrieben haben sind auch für das 6100.
    vielen dank für eure antworten.

gruss
    marius

Hi Leute,

es sollte sehr klein sein. Eine Digicam ist nicht notwendig.

6100
    6610
    7210
    7250

Zwischen diesen Modellen tendiere ich. Jedoch weiss ich nicht so recht, was die Dinger im Einzelnen alles können. Es sollte aber ab der 60er Reihe anfangen. Die 50er und 30er interessieren mich nicht.
    Welches könnt Ihr mir empfehlen !? Und vielleicht Eure erfahrungen nennen.

Gruss
    Marius

Re: Re: Unschlüssig über Richtgeschwindigkeit 2 Spuriger Autobahnen. Bitte Lesen !!!

Genau so ist es. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

- Der Beste Autofahrer bin ich sowieso.
    - Bis auf zwei kleine Geschwindigkeitsübertretungen habe ich keine mehr bagangen.
    - Bis auf Wenige, soll man Frauen nicht ans Steuer lassen
    - Und eben weil ich mich nur einmal im Monat mit einer Aufgemotzen Kiste (Corrado VR6 ) auf die Bahn traue, möchte ich das mir jeder Platz macht, damit ich problemlos durchheizen kann.
    - Auffahren tue ich wirklich nicht, da ist mir mein Leben und mein Wagen doch zu schade.
    - Und genötigt werde ich immer von Opel - und Fordfahrern die sich mit mir ein Rennen liefern wollen. Aber darauf lass ich mich nicht ein.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    (ich lasse mich generell nicht rechts überholen)

Wie stellst Du das denn an, wenn vor dir auf der Überholspur mehrere Autos fahren ?