Weiß wer was zum Fusion Festival?
Beiträge von hujjjjj
-
-
Danke euch beiden, wird schon schief gehen mit meiner Portierung

-
Portierung von Aldi Talk zur Telekom lief Heute Nacht problemlos durch.
Ich fahre ja unglücklicherweise heute Nacht in den Urlaub, kannst du was zum zeitlichen Horizont sagen? Ist Schlag Mitternacht innerhalb weniger Sekunden SIM1 tot und SIM2 an oder ist das langsam und dauert Minuten/Stunden?
-
Ich konnte den Vertrag in die App ohne der Kundennummer bekommen. Es war jedoch notwendig eine Datenverbindung über die SIM des Vertrags zu haben. Kein WLAN. Musste nur dafür Aufladen weil ich keinen Tarif aktiv hatte und somit keine Datenverbindung möglich war.
Einmal in der App drinnen, unbedingt die Kundennummer notieren, die man dort sieht. Mit der kann man später ein Telekom-Login einrichten.
Danke, probiere ich mal aus morgen. Aber einen Telekom-Login habe ich glaube ich schon, mit Mail+PW aber leer und ohne Verträge. Ist das nicht das gleiche dann?
-
Wo zum Geier finde ich denn meine Kundennummer, weiß das jemand? In der gesamten schriftlichen Korrespondenz finden sich zig Referenznummern oder Auftragsnummern aber keine Kundennummer. Ohne Kundennummer krieg ich den Vertrag aber nicht in die MeinMagenta-App. Muss man dafür jetzt ernsthaft erneut den Support anrufen?!
-
Meine Portierung lief heute ohne Probleme durch, schon 0:33 kam die Meldung,, dass die Karte aktiviert ist. Also eine Portierungszeit von 7 Werktagen, ist ok. Im Laufe des Tages kamen noch mehrere SMS-Meldungen, Auch in der App wurden 0,5GB zusätzlich eingebucht., in der App stehen jetzt 30,5 GB. Mal sehen, wie lange Norma connect braucht, mir mein Guthaben zu überweisen. Übrigens bei Pennymobil ging die Portierung einen Tag schneller.
Danke für die Hinweise mit dem Aufladen. Ich habe sicherheitshalber etwas aufgeladen, funktionierte mit Apple pay ganz schnell.
Übrigens beim Netztest Breitbandmessung war die Karte 20mal schneller als über Norma Connect 84,99 Mbit/s zu 4,19Mbit/s .
Woher kommen denn die 500MB?
-
Ich kann heute von einer reibungsfreien Umstellung berichten. Allerdings fehlen noch bis jetzt (ca 17 Uhr) die 10€ Portierungsgutschrift. Wann kommen die erfahrungsgemäß an?
Innerhalb von 48h
-
Die erste Bestellung storniert?
Nope, die ist angeblich seit ner Woche bei der Fachabteilung und ich solle noch einen Tag warten (hat man mir jeden Tag erzählt). Aber eine der beiden wird eh fehlschagen, da eine Rufnummer ja nur einmal portiert werden kann. Es bleibt spannend. Sobald ich eine Portierungs SMS bekommen sollte, würde ich dann aber die andere auch widerrufen denk ich.
-
Mir ist das jetzt zu bunt geworden, seit ner Woche hält man mich hin mit der alten Bestellung. Habe gerade erneut bestellt und werde das Video Ident und nicht das Selfie Ident machen. Zudem kann man ja jetzt nur noch Triple SIM auswählen. Hoffentlich geht jetzt alles durch.
-
Habe gerade die Karte im Telekom Shop abgeholt,jetzt kann dann am 24.06.nichts mehr schiefgehen bei der Portierung.
Ärgerlich nur das man zweimal hin musste.
Eine nette Dame von der RNM-Hotline hat auch endlich heute meinen Auftrag von eSIM auf Triple SIM geschaltet. Daran hakte es nämlich. Unglaublich, dass den Fehler seit Dienstag niemand gefunden hat bei 2 Hotline Anrufen täglich. Also an alle: wenn euer Auftrag hängt bittet darum, dass man euren Auftrag auf Triple SIM schaltet!