Beiträge von jap.net
-
-
Dafür hat der größte 150 Mbit/s bekommen.
Ja, stimmt. Еs zählt jedoch die Empfangsqualität Vorort. Ich habe z.B. im O2 Netz draussen (5G) die bei 60-70MBit/s im Postpaidtarif (bis zu 300Mbit/s)
-
ausgerechnet mit einer Aldi-Talk-SIM betreiben sollte
die AT Tarife bieten sowieso bis zu 100MBit/S und falls man schneller haben wollte sollte man die Postpaidtarife nehmen da einige bis zu 300MBit/S anbieten wenn es überhaupt so schnell ankommt
-
eID ist für mich über Posrident App, dann Posrident offline oder Postvideoident.
-
Alditalk Aktivierungsapp ist schon was besonderes. EID für Kauflandmobile war das Nect gemeint?
-
Hat denn Alditalk momentan Probleme mit Portierungen?
ich habe gerade am Freitag vom Fonic beantragt und hab' gleich eine Bestätigung und Portierungstermin bekommen
-
-
aber es gibt auch Menschen die leben in 2026, nutzen Cloud Dienste, laden Spiele von Steam, streamen auf mehreren Geräten gleichzeitig und hätten gerne auch einen guten Ping.
@DaveStorm hat seinen Bedarf ziemlich genau dargestellt
Zitat
Zur Zeit dient mein Smartphone als Hotspot, der mein Notebook mit Internet fürs Surfen & Streamen versorgtvon Backups, Cloud Dienste, laden Spiele von Steam, streamen auf mehreren Geräten gleichzeitig war nicht die Rede
-
aktuell komme ich mit LTE Stick:
KauflandMobil auf 25/10
Fonic - 24/0,5
5G
Fonic - 24/3
indoor natürlich, 3 Meter vom Fenster. Für 4K vollkommen ausreichend
-
solche alten Sticks
4G Systemes W1220 unterstützt VoLTE und den würde ich auch nicht als ALT bezeichnen.
Im 5G NSA gegenüber LTE könnte ich im Download kein Unterschied feststellen