grundsätzlich Ja!Mobil vorziehen?
ich finde mit CallYa/KauflandMobil/NormaConnect/Fonic/o2-Prepaid/LIDLConnect besser versorgt zu sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
grundsätzlich Ja!Mobil vorziehen?
ich finde mit CallYa/KauflandMobil/NormaConnect/Fonic/o2-Prepaid/LIDLConnect besser versorgt zu sein
der mein Notebook mit Internet fürs Surfen & Streamen
ein LTE-USBStick würde ausreichen W1208; 1209;1220 z.B. u.U. mit einer FritzBox 4040/4050
die heißt eigentlich "Kaufland Card XTRA". So steht's mindestens in der App
Bei mir steht nur Rechnungsfragen@vodafone.com
ich bin bei Vodafone West, bei ehem KDG wird fast das gleiche angezeigt
ZitatKundenservice 0800 172 12 12
http://www.vodafone.de/hilfe/rechnung
kontakt@vodafone.comHausanschrift Ferdinand-Braun-Platz 1 D-40549 Düsseldorf Postanschrift Kundenservice 40875 Ratingen
es gibt jedesmal die 10 Euro
wird die Kartengültigkeit dabei verlängert?
Wie kann man mit Vodafone - in Schriftform - in Kontakt treten?
Danke.
ZitatAlles anzeigenFür die Mobilfunk-, Glasfaser-, DSL- und TV-über-Internet-Angebote sowie für die Kabel-Festnetz- und Kabel-TV-Angebote (außer in NRW, BW und HE) verantwortlich: Vodafone GmbH
Postadresse für Kunden:
Vodafone GmbH
Kundenservice
40875 RatingenFür die Kabel-Festnetz- und Kabel-TV-Angebote in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg ist verantwortlich: Vodafone West GmbH
Postadresse für Kunden:
Vodafone West GmbH
Kundenservice
Postfach 101330
44713 Bochum
für mich wäre jedoch interessant bei was für einer Tarifauswahl die Aktivierung abgelehnt wurde, Prepaid Easy oder Smart Tarife
4,98€ von ja! Mobil.
Mit Aktivierungsgarantie?