So ähnliche Prepaidtarife mit Grundgebühr ohne Gegenleistung gab es schon und die sind erfolgreich gestorben
Beiträge von jap.net
-
-
einen Grundtarif macht, der z.B. 3 Cent pro Tag für den Bestand (oder auch nur das Einbuchen ins Netz) kostet, und dafür mit den sonstigen Kosten runtergeht
also ohne jegliche Gegenleistung?
-
ist bei KM Rufumleitung generell kostenpflichtig oder je nach Tarif?
ZitatDie Rufumleitung von ankommenden Verbindungen zur Mobilbox des eigenen Anschlusses ist kostenlos. Für Rufumleitungen von
ankommenden Verbindungen zu anderen Anschlüssen gelten die Preise für abgehende und ankommende Verbindungen
-
das System verwendet den Default Browser
bei meinem Browser werden Cookies nicht gelöscht. Die ständige Anfrage stört mir jedoch nicht da kaum benutzt
-
beim schließen des Browsers
die App ist auch davon betroffen
-
Eine total nervige Geschichte
Geht nicht, ist ein Bestandteil vom GMX Freephone Vertrag
-
-
War auch die E-Mail-Adresse verraten? Ich habe im Herbst per Brief versucht jedoch ohne Erfolg danach telefonisch. Das Geld war innerhalb einer Woche da obwohl bis zu 4- 6 Wochen angedeutet.
-
bin ich an den "Falschen" geraten?,
ich würde noch einmal telefonisch versuchen, bei Fonic herscht Meinungsfreiheit
aktuell
ZitatDu kannst dein Guthaben über unser FONIC Service Team auszahlen lassen. Bitte stelle vorher sicher, dass du die richtigen Bankdaten hinterlegt hast.
Logge dich dazu in deinen Mein FONIC Bereich ein und wähle unter "Mein Konto", "Zahlungsarten" aus. Hier kannst du deine Bankdaten hinterlegen.
Anschließend kontaktierte bitte telefonisch unser FONIC Service Team, dort kannst du die Auszahlung deines Guthabens beantragen. Die Auszahlung erfolgt einmal monatlich.
-