es theoretisch möglich ist, mit der Karte und 4G gerade keine Datenempfang zu haben
wenn 4G vorhaden ist - nein.
Beim Halbjahrestarif ist doch 5G dabei, preislich ist das auch besser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es theoretisch möglich ist, mit der Karte und 4G gerade keine Datenempfang zu haben
wenn 4G vorhaden ist - nein.
Beim Halbjahrestarif ist doch 5G dabei, preislich ist das auch besser
bei 2G dauert es bei mir alles länger.
daran kann es liegen
Laut Website kann man bei Fraenk nach wie vor auch eine Plastik-SIM bestellen.
bucht es sich in 2G oder 4G ein?
Ich erhielt meine eSim sofort als Email geschickt - installiert, funktioniert.
Die haben gerade technische Probleme, gestern wurde ich gebeten wieder in einer Woche versuchen.
Wie lange ist denn die Karte aktiv, ohne dass sie gesperrt wird?
die muss ab und zu benutzt werden. Bei mir steckt die im Reisesmartphone
ZitatDas Beste kommt immer zum Schluss
also ich habe bereits 3 eSIM's für ehem. Netzclubverträgen bestellt und die Abwicklung komplett unterschiedlich verlaufen:
1. eSIM Profil sollte per Post als Brief kommen - plastik SIM blieb aktiv
2. eSIM Profil sollte per Post als Brief kommen - plastik SIM war gleich gesperrt
3. eSIM Profil sollte per Post als Brief kommen - in Sekunden war QR Code bei Mein Fonic vorhanden und könnte heruntergeladen und aktiviert werden.
200MB Bonus bleibt.
Also wie ich vor eine Woche von Kundenbetreuung gesagt wurde - eSIM kann bestellt werden abwicklungstechnisch aber noch nicht ausgereift wäre
Ja,man kauft weiter die Plastik Sim,kann aber jetzt bei der Registrierung direkt angeben das man die Karte als eSIM möchte und bekommt dann direkt ein eSIM Profil nach Freischaltung und man muss nicht erst noch nach Aktivierung in eine eSIM tauschen.
das habe ich wohl übersehen, heute ist die neue SiM für portierte Rufnummer angekommen