Leider lässt sich ohne durchgeführte Aktivierung keine ausgehende Rufnummernportierungbeantragung
Beiträge von jap.net
-
-
Congstar sagt das:
Also bei Penny mobil, wo die Congstar Services GmbH verantwortlich zeichnet, während bei Congstar selber die Adresse anders ist und die Telekom Deutschland GmbH als verantwortlich angegeben wird.
wie beurteilen die denn die eiD und Postident?
-
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie man am besten an eine 0179
am besten kann es der @sensemunne
-
ich habe gerade meine Alditalkkarte per App aktiviert. So top habe ich noch nie gehabt, echt beeindruckend. Mal sehen wie die Rufnummerportierung klappt
EDIT: der Portierungstermin steht schon fest - 27.02
-
Aber ganz ehrlich das wäre mir auch zu blöd wegen einer Prepaid karte so einen Aufriss zu veranstalten.
wenn die Rufnummer passt dann schon, würde ich demnächst aktivieren/versuchen. Meine Frau findet die Rufnummer superschön
-
Wie gesagt wurden 2 Starterkits mit alten Ausweis abgeleht und ca. 1,5 Jahre später als ich meinen neuen Ausweis bekommen hatte es aufgrund von Super Tobi Tipp nochmal mit Congstar probier
heisst es etwa die StarterSets sind aktivierungsfähig geblieben?
-
aber ich traue mich nicht, sie zu aktvieren
mit einem Reisepass vielleicht
-
Wie gesagt wurden 2 Starterkits mit alten Ausweis abgeleht und ca. 1,5 Jahre später .......nochmal mit Congstar probiert aber auch nur weil ich ein Starterset für 1,99€ bekommen habe
bei so einem Sachverhalt würde ich mir überhaupt keinen mehr Starterset bei dem Anbieter kaufen, egal was es kostet
-
Ich versuche es noch mit einem alten Samsung S Duos, vermute aber das es nicht gehen wird.
in einem alten GSM-Smartphone geht's: GSM und SMS.
Also nur im Stick wird's nicht unterstütz, mal sehen ob es mit einer PlastikSim geht, das kann ich aber erst im Juni prüfen
-
Oh interessant rudolfm im Aldi Talk Thead hatte man doch auch in letzter Zeit von nicht zugestellten SMS gelesen. Eventuell das gleiche Thema
Nein, das läuft anders bei KM, obwohl AT habe ich keine zZ.
Die SMS kommen nur bei einer esim im USB-Stick nicht an, in einem älteren LTE Smartphone jedoch schon.
Bisher habe ich das wie folgt untersucht:
W1208 - GSM Telefonie, keine SMS
W1220 - VoLTE, keine SMS
K3562 - SIM wird nicht erkannt (ähnlich wie GMX)
Samsung S5 mini- GSM Telefonie, SMS geht.
Ich versuche es noch mit einem alten Samsung S Duos, vermute aber das es nicht gehen wird.
Vorher ging's einwandfrei mit CallYa/LIDL Connect eSim.