Die esim von KM wird in meinem älteren HSPA-Stick Huawei K3765 nicht erkannt ![]()
Beiträge von jap.net
-
-
es gibt doch z.Z. keine Neukundenaktin bei Penny, oder hab' ich schon wieder was übersehen? Von dem Anbieter habe ich nur eine SIM mit einer brauchbaren Rufnummer in meiner Sammlung die ich wahrscheinlich vor dem nächsten Urlaub aktiviere fall's klappt und portiere die Nummer weiter und gut ist.
-
Nutzung von "NEUkundenaktionen
bei Congstar m.W, Neukundenbonus ( 5€ ) war iimmer auf eine neue Emailadresse bezogen,
-
das gleiche oder so ähnlich OT haben wir schon vor kurzem gehabt
-
Kann ich erst nächste Woche Dienstag sagen,da ist der Portierungstermin.
also der Bonus kam ohne der durchgeführten Portierung?
-
Wenn ich als Bestandskunde Rufnummer Mitnahme eintrage,stehen da jetzt auch 30 Euro Bonus.
Habe es Mal getestet.
und die Portierung selber? Ich bin mir gerade beim überlegen ob ich eine Alditalksimkarte aktivieren will, Jtst bin ich mal verzweifelt ob es wie gewünscht mit Portierung und dem Bonus klappt.
-
Ist es denn möglich bei Aldi Talk eine eSim zu bekommen ohne das man einen Brief von Aldi Talk empfangen muss?
Es kommt eine SMS zur Legitimation
-
Dann kann sie die Rufnummer ja nicht einfach weg portieren lassen?
Mindestens zum Fonic geht einwandfrei, zum GMX FP auch
-
Ansonsten wär noch Wechsel auf eSIM die beste Chance, falls das bei Aldi Talk ohne Post geht.
Man brsucht dafür eine funktionierende SIM damit man sich legitimieren könnte, ansonsten per Post
-
Die Zugangsdaten zu dem alten Aldi Talk Account hat sie natürlich.
Warum wird die Rufnummer einfach nicht zu einem anderen Anbieter auf eigenen Namen (zwischen) portiert?