Was auch immer das bedeutet
Zitat19. Jan. 2026Convert mutiple virtual eSIM to one physical card, advance your phone with latest eSIM technology, enjoy the most flexible eSIM expirence.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was auch immer das bedeutet
Zitat19. Jan. 2026Convert mutiple virtual eSIM to one physical card, advance your phone with latest eSIM technology, enjoy the most flexible eSIM expirence.
ESTKme Max
bei dem sind 2 Speicherbanks und Thaleschip. Ob der auch Multisims unterstützt...
Was ist eigentlich mit 9esim V3
der funktioniert auch
ESTKme bei estk.mi
Sicherheit: stark, verbunden,keine Internet Verbindung.
Hast Du Interneteinstellungen/Anbieter/APN im Router richtig eingestellt?
bis auf Android Community werden meine 9esim V0 und ESTKme erkannt.
Mit dieser NekokoLPA 2 wird der Zugriff auf meine 9eSIM-Karte V.2.2 verweigert:
da gibt's auch 9esim gebrandete, versuch's mit der. Da kann man gleich eine Data-ESIM bestellen
Bringt die NekokoLPA 2 im Vergleich zu meiner aktuellen NekokoLPA M (v1.12.370) Vorteile
aus meiner Sicht keine, nur optische Sachen. Ich bin mit 9esim LPA vollkomend zufrieden
15 mal Allnetflat
=60 Wochen=1 Jahr + 8 Wochen
Bei mir steht da ein C-00xxx Wo gebe ich den Benutzernamen genau ein?
C-0xxxxxx wäre die Kundennummer. Weiter unten unter Benutzername und Passwort steht "Alternative Benutzernamen anzeigen"
Kann man bei Lidl Connect nur einmalig eine Nummer reinportieren?
Jep