-
Wie kann man mit Vodafone - in Schriftform - in Kontakt treten?
Danke.
Zitat
Für die Mobilfunk-, Glasfaser-, DSL- und TV-über-Internet-Angebote sowie für die Kabel-Festnetz- und Kabel-TV-Angebote (außer in NRW, BW und HE) verantwortlich: Vodafone GmbH
Postadresse für Kunden:
Vodafone GmbH
Kundenservice
40875 Ratingen
Für die Kabel-Festnetz- und Kabel-TV-Angebote in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg ist verantwortlich: Vodafone West GmbH
Postadresse für Kunden:
Vodafone West GmbH
Kundenservice
Postfach 101330
44713 Bochum
Alles anzeigen
-
für mich wäre jedoch interessant bei was für einer Tarifauswahl die Aktivierung abgelehnt wurde, Prepaid Easy oder Smart Tarife
-
Mit Aktivierungsgarantie?
-
Leider lässt sich ohne durchgeführte Aktivierung keine ausgehende Rufnummernportierungbeantragung
-
Congstar sagt das:
Also bei Penny mobil, wo die Congstar Services GmbH verantwortlich zeichnet, während bei Congstar selber die Adresse anders ist und die Telekom Deutschland GmbH als verantwortlich angegeben wird.
wie beurteilen die denn die eiD und Postident?
-
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie man am besten an eine 0179
am besten kann es der @sensemunne
-
ich habe gerade meine Alditalkkarte per App aktiviert. So top habe ich noch nie gehabt, echt beeindruckend. Mal sehen wie die Rufnummerportierung klappt
EDIT: der Portierungstermin steht schon fest - 27.02
-
Aber ganz ehrlich das wäre mir auch zu blöd wegen einer Prepaid karte so einen Aufriss zu veranstalten.
wenn die Rufnummer passt dann schon, würde ich demnächst aktivieren/versuchen. Meine Frau findet die Rufnummer superschön
-
Wie gesagt wurden 2 Starterkits mit alten Ausweis abgeleht und ca. 1,5 Jahre später als ich meinen neuen Ausweis bekommen hatte es aufgrund von Super Tobi Tipp nochmal mit Congstar probier
heisst es etwa die StarterSets sind aktivierungsfähig geblieben?
-
aber ich traue mich nicht, sie zu aktvieren
mit einem Reisepass vielleicht