-
Wie gesagt wurden 2 Starterkits mit alten Ausweis abgeleht und ca. 1,5 Jahre später .......nochmal mit Congstar probiert aber auch nur weil ich ein Starterset für 1,99€ bekommen habe
bei so einem Sachverhalt würde ich mir überhaupt keinen mehr Starterset bei dem Anbieter kaufen, egal was es kostet
-
Ich versuche es noch mit einem alten Samsung S Duos, vermute aber das es nicht gehen wird.
in einem alten GSM-Smartphone geht's: GSM und SMS.
Also nur im Stick wird's nicht unterstütz, mal sehen ob es mit einer PlastikSim geht, das kann ich aber erst im Juni prüfen
-
Oh interessant rudolfm im Aldi Talk Thead hatte man doch auch in letzter Zeit von nicht zugestellten SMS gelesen. Eventuell das gleiche Thema
Nein, das läuft anders bei KM, obwohl AT habe ich keine zZ.
Die SMS kommen nur bei einer esim im USB-Stick nicht an, in einem älteren LTE Smartphone jedoch schon.
Bisher habe ich das wie folgt untersucht:
W1208 - GSM Telefonie, keine SMS
W1220 - VoLTE, keine SMS
K3562 - SIM wird nicht erkannt (ähnlich wie GMX)
Samsung S5 mini- GSM Telefonie, SMS geht.
Ich versuche es noch mit einem alten Samsung S Duos, vermute aber das es nicht gehen wird.
Vorher ging's einwandfrei mit CallYa/LIDL Connect eSim.
-
Die esim von KM wird in meinem älteren HSPA-Stick Huawei K3765 nicht erkannt 
-
es gibt doch z.Z. keine Neukundenaktin bei Penny, oder hab' ich schon wieder was übersehen? Von dem Anbieter habe ich nur eine SIM mit einer brauchbaren Rufnummer in meiner Sammlung die ich wahrscheinlich vor dem nächsten Urlaub aktiviere fall's klappt und portiere die Nummer weiter und gut ist.
-
Nutzung von "NEUkundenaktionen
bei Congstar m.W, Neukundenbonus ( 5€ ) war iimmer auf eine neue Emailadresse bezogen,
-
das gleiche oder so ähnlich OT haben wir schon vor kurzem gehabt
-
Kann ich erst nächste Woche Dienstag sagen,da ist der Portierungstermin.
also der Bonus kam ohne der durchgeführten Portierung?
-
Wenn ich als Bestandskunde Rufnummer Mitnahme eintrage,stehen da jetzt auch 30 Euro Bonus.
Habe es Mal getestet.
und die Portierung selber? Ich bin mir gerade beim überlegen ob ich eine Alditalksimkarte aktivieren will, Jtst bin ich mal verzweifelt ob es wie gewünscht mit Portierung und dem Bonus klappt.
-
Ist es denn möglich bei Aldi Talk eine eSim zu bekommen ohne das man einen Brief von Aldi Talk empfangen muss?
Es kommt eine SMS zur Legitimation