Wieviel Guthaben darf man auf einer SIM ansammeln? Gibt es da eine Obergrenze für Aufladungen oder Portierungsboni?
200 €. Ist glaub ich auch bei den meisten anderen Anbietern die Obergrenze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviel Guthaben darf man auf einer SIM ansammeln? Gibt es da eine Obergrenze für Aufladungen oder Portierungsboni?
200 €. Ist glaub ich auch bei den meisten anderen Anbietern die Obergrenze.
Wenn ich als Bestandskunde Rufnummer Mitnahme eintrage,stehen da jetzt auch 30 Euro Bonus.
Habe es Mal getestet.
und die Portierung selber? Ich bin mir gerade beim überlegen ob ich eine Alditalksimkarte aktivieren will, Jtst bin ich mal verzweifelt ob es wie gewünscht mit Portierung und dem Bonus klappt.
Kann ich erst nächste Woche Dienstag sagen,da ist der Portierungstermin.
Kann ich erst nächste Woche Dienstag sagen,da ist der Portierungstermin.
also der Bonus kam ohne der durchgeführten Portierung?
Wenn alles klappt, kommt der Bonus kurz nachdem die Portierung erfolgreich abgeschlossen wurde.
Leider klappt aber auch das bei denen gelegentlich nicht und wie du gesehen hast, klemmt es offenbar ja derzeit generell bei der Rufnummernmitnahme.
Ich hab es der Hotline gemeldet, aber ob das weitergegeben wird, wage ich bei der Kompetenz des Mitarbeiters in Frage zu stellen.
Wer Zeit und Lust auf kompetentes Geschwätz hat, darf es mir gern nachmachen und auch nochmal drauf hinweisen.
also der Bonus kam ohne der durchgeführten Portierung?
Nein,der Bonus kommt natürlich erst beim Portierungstermin.
Es wurden aber bei Beantragung der Rufnummer Mitnahme die 30 Euro Bonus angezeigt.
Kann man eigentlich noch später nach einer Portierung eine weitere Nummer eingehend Portieren?
Vielleicht nächste Woche; da steht es auch im hiesigen Onlineprospekt (hinten auf einer Zusatzseite; neuerdings sind die regionalisiert). Allerdings mit Startdatum letzter Montag, und inzwischen steht es so auch auf der Homepage.
ich habe gerade meine Alditalkkarte per App aktiviert. So top habe ich noch nie gehabt, echt beeindruckend. Mal sehen wie die Rufnummerportierung klappt
EDIT: der Portierungstermin steht schon fest - 27.02
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!