Nimm den Code eSIMCyou. Mit dem gab es mal 10%, wird vermutlich immer noch gültig sein.
Beiträge von jap.net
-
-
Bis jetzt eine FW Updatemoglichkeit hat mW nur estk.me angeboten
-
-
Im 9esim V0 sitzt ein ECP Chip im Gegensatz zu V3. Für GMX freephone beschränkt kompatibel ansonsten voll iO.
-
Der Guthabenstand, wie allgemein üblich.
Auf diese Idee bin ich tatsächlich schon selbst gekommen
Allerdings weiss ich das Hotlinepasswort nicht mehr und die Kundennummer auch nicht, sonst hätte ich ein neues Passwort anfordern können.allgemein werden auch andere Optionen angezeigt z.B.:
1 Aufladen
2 Tarifwechsel
usw.
Ich hab' gerade bei meinem CallYa und o2 nachgeschaut
ZitatSie können den Penny Mobil Tarif nicht direkt ohne App wechseln. Die offizielle Methode ist die Verwendung der Penny Mobil App oder das Kontaktformular auf der Webseite pennymobil.de, um den Kundenservice zu kontaktieren. Da der Tarifwechsel nicht über eine Drittanbieterseite möglich ist, bleibt Ihnen nur der Weg über die genannten Kanäle.
- Penny Mobil App: Der einfachste Weg ist der Wechsel direkt in der Penny Mobil App.
- Kontaktformular: Falls Sie die App nicht nutzen möchten, können Sie das Kontaktformular auf der Webseite nutzen, um den Kundenservice zu kontaktieren und den Tarifwechsel zu beauftragen.
-
*100# was wird da angezeigt?
-
-
-
meine 9esim V0 und JMP funktionieren auch einwandfrei. Kostengünstig und zuverlässig
-
Jetzt bin ich gerade in Kroatien und mir steht in Orange APN nur ip4 zur Verfügung.Egal ob World oder Enterprises.Andern lässt es sich leider nicht .
doch habe ich jetzt dies hinbekommen.
Bei meinem alten Moto G5 habe ich APN orange mit IPv4/IPv6 manuell angelegt