Nur im türkischen Vodafone-Netz hat das bisher noch nicht geklappt.,
Jetzt bin ich gerade in Kroatien und mir steht in Orange APN nur ip4 zur Verfügung.Egal ob World oder Enterprises.Andern lässt es sich leider nicht .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur im türkischen Vodafone-Netz hat das bisher noch nicht geklappt.,
Jetzt bin ich gerade in Kroatien und mir steht in Orange APN nur ip4 zur Verfügung.Egal ob World oder Enterprises.Andern lässt es sich leider nicht .
Halbjahrestarif bei Kaufland und Co kostet 30€= 5€/Monat. Dabei wird auch viel Ärger gespart
blöd frag: wieviel spart man eigentlich monatlich mit diesem Vertrag?
5€ wenn man kein Kopfschmerzen mit 1&1 haben möchte
aktuell kostet ein estkme light Adapter 170 HK$ (18,62 €) inkl. Versand
bei meinem Moto G5 (Android 8.1) sieht's ähnlich aus
(z. B. Lidl connect 5 Euro)
seit wann? Ich habe die immer kostenlos bekommen. Nur es ist aufwendig erst eine Plastiksim als Ersatz zu bekommen und danach eSim zu bestellen
mit nekoko App kannst du die eSim vom Smartphone über Reader steuern
suggeriert wird es aber auf der internetseite als wäre es kinderleicht
app installiert, QR code scannen und aktivieren und schon kann die reise losgehen
Grundsätzlich ja aber explizit bei eiotclub leider nicht. Es lassen sich nicht alle Profile installieren, mindestens betterroaming, Vodafone und LIDL Connect nicht zB
Mit 9esim v0 von AliExpress bist du besser bedient.
Es geht darum, dass auf der Karte ggf. deren EIOT-Profil schon vorhanden und aktiv ist (oder auch nicht). Durch das Installieren eines weiteren Profils deaktiviert sich das schon vorhandene nicht und das neue wird wohl auch nicht automatisch aktiviert usw.
So stimmt es nicht. Wenn man eiotclub mit einem Reader beschreibt und Profil aktiviert dann bleibt es so bis die App installiert wird.
verstehe ich nicht, wozu ist denn die app da?
Deaktivieren der eSim im Adapter durch Smartphone SIM Manager führt ab und zu zur unerwarteten Ergebnissen
Der eiotclub Adapter unterstützt zwar GMX FP, lässt aber Vodafone und LIDL nicht installieren. Wie es mit alle Roamings eSim's aussieht ist mir unbekannt. Die Kompatibilität von 9esim ist deutlich besser.