Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Ach du meine Güte. Hast Du dafür eine Erklärung?

nein, zum ersten mal versucht

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> D1, VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220 + esim.me -> VF, GMX FP, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

alles ist relativ

• Ich habe aus meinem Sipgate Satellite Account eine Rufnummer wegportiert (die ich vor Jahren zu Satellite portiert hatte). Obwohl diese Nummer nun bei einem anderen Anbieter bereits aktiv ist, kann ich bei Satellite immer noch mit dieser Nummer ausgehend telefonieren. ^^

Gehe davon aus, dass in ein paar Tagen die ursprüngliche Satellite Nummer angezeigt wird.

Aber nun meine Frage: Kann ich auf diesem Account eine weitere Nummer reinportieren oder geht das nur einmal?

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif

Festnetz: MagentaZuhause XL

• Ach du meine Güte. Hast Du dafür eine Erklärung?

Voip2GSM macht zwar ein Geheimnis aus dem konkreten Grund, aber vor der Anmeldung bekommt man ein paar Anforderungen genannt, die wahrscheinlich die wenigsten lesen und dann überraschend sein können. Dazu gehört:

Zitat

Für die Anmeldung benötigen Sie eine gültige Telefonnummer aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Anträge, welche über Proxy-Server, TOR-Verbindungen oder ähnliches gesandt werden, lehnt das System häufig automatisch ab. Sollten Sie sich gerade im Urlaub befinden - insb. außerhalb Europas, sollten Sie uns vorab per E-Mail kontaktieren, damit Ihre Registrierung später bearbeitet werden kann.

Zitat

· E-Mail-Adressen mit einem + (Plus) im Namen, werden nicht unterstützt

· E-Mail-Adressen mit der Bezeichnung 'voip2gsm' im Namen sind unzulässig

· Einmal- oder Spam-E-Mail-Adressen erhalten i.d.R. keine Bestätigung von uns; das Nutzerkonto kann nicht eröffnet werden

· Adressen von OULOOK, LIVE oder T-ONLINE benötigen oftmals gesonderte Einstellung, damit Sie Nachrichten von VOIP2GSM empfangen können

Hervorhebung von mir. Als Freund von kontaktspezifischen Adressen zur Nachverfolgung von Adresslecks oder zum gezielten Stummschalten von spammenden Unternehmen muss man sich bei Voip2GSM also etwas einfallen lassen oder wird automatisch abgelehnt.

Und jetzt wieder zurück zum Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!