GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Mal was anderes:

Ich habe ein Portierungsproblem mit Freephone und Vodafone.

Ich habe eine Nummer zu Freephone portiert und wollte die alte Nummer gleichzeitig zu Vodafone übertragen. Das erste hat geklappt, die neue Nummer ist bei Freephone aktiv. Von Vodafone erhalte ich nach anfänglichen Fehlermeldungen nun die Rückmeldung: Rufnummer unbekannt, Portierung nicht möglich.

Gibt es irgendeine Chance die Nummer zu retten?

• Gibt es irgendeine Chance die Nummer zu retten?

Ich glaube NEIN. Ich habe das gleiche Problem gehabt. Nach der Portierung steht bei GMX in der Freigabedaten plötzlich die frisch portierte Nummer. Wenn die alte Freigabedaten gesichert sind kann man bestimmt anfragen. Für mich war das nicht wichtig daher habe ich weiter nichts gemacht. Zukunftig wäre es besser über Dreieck zu portieren: VF->Fonic,Fonic -> GMX, GMX->VF

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> D1, VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220 + esim.me -> VF, GMX FP, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

alles ist relativ

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!