-
Ich überlege noch, ob es sich für die 10 Tacken lohnt ein Ticket einzurichten....
für mich eher nicht. Ich bestelle eine ErsatzSIM für Router und aktiviere Smart S/M zusätlich für Urlaub.
Und ich bin mir auch nicht sicher ob es irgendwo steht das Wechselbonus (Startguthaben) explizit als Standardguthaben gutgeschrieben werden soll
-
Die 10 € Bonusguthaben kann ich doch bestimmt nur zur Tarifbuchung nutzen
leider habe ich die dazugehörige eSims unbrauchbar gemacht daher kann ish es nicht prüfen. Sollte normalerweise gehen da der Bonus nicht zweckgebunden wäre halt nicht transferiert werden kann
-
Ist dies Deine eigene Erfahrung?
Mehrfach von VF zur Fonic
Jetzt ist nur noch die Frage, ob eine vorherige abgehende Portierung eine (erneute?) eingehende Portierung evtl. unterbindet...
Da wartest du lieber ab bis eine abgeschlossen ist.
Erst rausportieren bis es durch ist und danach die eingehende Portierung beantragen
-
Ein Anruf beim Kundenservice genügt. Sogar bei Eigenwerbung
-
m zweiten Schritt soll zur dauerhaften Nutzung eine ganz andere Rufnummer wiederum hineinportiert werden.
dafür bekommst du 10€ Guthaben falls die Rufnummer nicht vom o2 kommt. Tarif bleibt
-
Ich recherchiere nicht, die werden gleich gelöscht.
-
vielleicht welche von früher. Ich bekomme ab und zu Angebote von klarmobil obwohl die dazugehörige Verträge seit >10 Jahren existieren nicht mehr
-
Bekommt so ein Bootstrap-Profil auch eine Telefonnummer?
nein, ich hab's mir jetzt detaillierter angeschaut - es handelt sich um ein Profil von truphone.com (betterroaming).
Wie andreaslev oben geschrieben hat ist es nur ein Platzhalter
-
na ja, ich hab's gerade ausprobiert, wird ins Telekomnetz eingebucht in 2G, das Profil kann jedoch nicht gelöscht werden ( estk.me app, EasyEUICC, STK), vielleicht in 1 Jahr wird's klappen
-
hat schon jemand die Bootstrapfunktion von estk.me benutzt? Was taugt die? Oder ist es nur ein kleines Roamingspofil das schmerzlos gelöscht werden kann?