Du meinst wirklich, das Opt-In erneut zu setzen?
ich würde telefonisch mit Hotline auf beiden Seiten es klären
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst wirklich, das Opt-In erneut zu setzen?
ich würde telefonisch mit Hotline auf beiden Seiten es klären
Bei mir hat's in 2 Fällen gleich geklappt. Einmal würde ich gesagt, dass es nach 2-3 Wochen ausgezahlt wird, beim zweiten Mal - in 4-6. Das Geld war innerhalb einer Woche auf dem Konto. Das liegt wahrscheinlich an der Sprachkenntnissen der Mitarbeiter. Per Brief habe ich die auch angeschrieben aber wirkungslos.
heute habe ich über STK-Menü ( 9esim V0) Vodafone Profile gelöscht - Vodafone Server hat davon nichts mitbekommen. Auf den gleichen Adapter lassen die sich nicht wieder installieren. Es kommt eine Fehlermeldung das Profil schon installiert wäre.
Es sind Goodies für NEUkunden und nicht „mehrfache“ Neukunden.
so wird die Kundschaft von Konkurenz abgeworben und dafür wird üblicherweise mehr Geld ausgegeben als die vorhandene zu behalten.
ich würde irgendwie nie auf die Idee kommen immer wieder neue Simkarten zu registrieren.
Das kann man als eine Sportart betrachten, mache ich auch seit Jahren bei allen Anbietern
Aktuell warte ich auf die 5 Euro als Geworbener.
das geht automatisch
as Startpaket fast kostenlos bekommt und dann durch Portierungsguthaben noch einige Zeit kostenlos den Tarif nutzen kann? Das wäre sicherlich ein Verlustgeschäft
das trifft bei anderen Anbietern eher zu und die machen es trotzdem ständig weiter