Haben sie auch gemacht
haben die auch Belege verlangt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben sie auch gemacht
haben die auch Belege verlangt?
steht immer noch, die eSIM sei "in Bearbeitung"
wenn's funktioniert dann ist alles ok, die Meldung kommt meisetns ween eSim nicht vollständig installiert wurde. Ich habe es öfter mit eiotclub und kaputten 5ber gehabt. Dann wäre es problematisch
die Frage war ob es so gewollt war.
ZitatHinweis: Die Kündigung erfolgt per sofort und wird durch die Bestätigung der Schaltfläche “Jetzt kündigen” an die Telekom Deutschland GmbH gesendet. Nach Eingang erhältst Du eine automatische Eingabebestätigung.
eSIM von Otelo
ist kein GMX Freephone
War das denn gewollt dass die SIM sofort deaktiviert wird?
Ich hätte den Weg über das Opt-In setzen (kurzer Hotlineanruf) genommen, dann wäre die SIM erst bei Portierung deaktiviert und gekündigt worden.
das ist ja das Unterschied zwischen Vertragkündigung und Portierungsfreigabe.
Bei Vertragskündigung wird die Karte zum Kündigungstermin deaktiviert und die Rufnummer bleibt 90 Tage für Portierung frei.
Bei Portierungsfreigabe wird Vertrag nach Portierung gekündigt (wenn gewollt je nach Anbieter)
also die 320 KiB von meiner estme Light.
20 KiB hat bootstrap gefressen
nach 3 Profile ( o2, lidl-connect, firsty) bleibt noch 97,9 KiB übrig.
Keine Angabe, ob damit ein opt-in gesetzt wurde,
bei Kündigung nicht relevant. 90 Tage Frist nach Abschaltung