Der allgemeine Fonic Thread

• Hat jemand dieser Tage erfolgreich eine Guthabenaufladung per Überweisung getätigt?

Falls ja, welche Bankverbindung habt Ihr verwendet?

Die Angaben im Prepaid-Wiki sind leider alles Andere als eindeutig...

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone 13 Mini und netzclub im iPhone SE (2. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Eine Echtzeitüberweisung von 1 ct an DE87700202700037080608 vor ein paar Tagen war erfolgreich.

Optimal, dann verwende ich diese Bankverbindung demnächst auch! :thumbup:

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone 13 Mini und netzclub im iPhone SE (2. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Soeben versucht, die Auszahlung des bestehenden Guthabens telefonisch zu beantragen:

Der Mensch an der Hotline beharrte darauf, dass die Auszahlung inzwischen nur noch per E-Mail beauftragt werden kann, an die interne "Finanzabteilung" weitergegeben und "zwischen drei und sechs Wochen" dauern wird.

Hat sich hier schon wieder etwas geändert oder bin ich an den "Falschen" geraten? :/

• bin ich an den "Falschen" geraten?,

ich würde noch einmal telefonisch versuchen, bei Fonic herscht Meinungsfreiheit

aktuell

Zitat

Du kannst dein Guthaben über unser FONIC Service Team auszahlen lassen. Bitte stelle vorher sicher, dass du die richtigen Bankdaten hinterlegt hast.

Logge dich dazu in deinen Mein FONIC Bereich ein und wähle unter "Mein Konto", "Zahlungsarten" aus. Hier kannst du deine Bankdaten hinterlegen.

Anschließend kontaktierte bitte telefonisch unser FONIC Service Team, dort kannst du die Auszahlung deines Guthabens beantragen. Die Auszahlung erfolgt einmal monatlich.

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 9esimV0/ESTKme-light -> Lidl-Connect, Genion

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub)

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

• ich würde noch einmal telefonisch versuchen, bei Fonic herscht Meinungsfreiheit

aktuell

Das hab ich befürchtet...

Auch als ich den Typen auf die eigenen FAQ hingewiesen hatte, meinte er, das sei nicht mehr aktuell. X/

• War auch die E-Mail-Adresse verraten? Ich habe im Herbst per Brief versucht jedoch ohne Erfolg danach telefonisch. Das Geld war innerhalb einer Woche da obwohl bis zu 4- 6 Wochen angedeutet.

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 9esimV0/ESTKme-light -> Lidl-Connect, Genion

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!