Kann man mit einer 100-Min-Tarif-Karte ohne Guthaben über VoLTE telefonieren?
wenn aktiviert und funktioniert - JA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man mit einer 100-Min-Tarif-Karte ohne Guthaben über VoLTE telefonieren?
wenn aktiviert und funktioniert - JA
Und die eSim gibt's dagegen immer noch keine im Sicht
es gibt sie bei Fdroid,
ich habe die von Google Play installiert, dann wird die automatisch aktuallisiert
Aber gibt keine getrennte Funktion dafür?
das habe ich nur bei JMP SIM Manager gefunden
Wie sollte man es richtig machen, damit die Info rausgeht, dass das Profil gelöscht wurde?
mit easy lpac funktioniert es zuverlässig. Mit 5ber und esim.me App geht's manchmal nach 2-em bzw. 3-em Versuch. Warum? Kann nicht nicht sagen. Das merke ich wenn ich Vodafone Profile übertragen will
sodass es dem Betreiber als nicht deinstalliert gezeigt wird? Also nicht einfach nur löschen...
ich habe es mehrfach gehabt, dass esim.me und 5er die Löchbenachrichtigung zum Server nicht gesendet haben.
Wenn du das offline machst dann ist es vorprogrammiert
wird. Alle anderen Karten von esim.me V1, V2 und 9eSIM dagegen nicht.
Was für ein Chipsatz ist in esim.me V2 eingebaut?
jap.net Vor ein paar Tagen hatte ich ja geschrieben, das ich einen Card Reader im Schrank gefunden hatte, womit ich das Update der eSTKme Karte machen konnte.
Heute hatte ich dann mal geschaut, ob ich die Profile über EasyLPAC am Windows Rechner wechseln kann. Hat soweit funktioniert
Wie kann man aber die 9eSIM auslesen ?? Diese wird in meinem Card Reader gar nicht erkannt
In Deinen Screenshot im Post 1# funktioniert es.
Dies meinst du? Ich habe 9esim V0, der gleiche Chipsatz wie bei 5ber. Und ich habe den eingebauten in meinem Laptop O2micro Cardreader benutzt und dann auch GMX Freephone Profil drauf installiert. Ich kann ja auch mit meinem chinesischen Reader versuchen
QR-CODE (GMX Freephone) wird jetzt ohne Spielereien im Browser angezeigt