Stellt Euch einfach mal vor, 2G wäre schon heute nicht mehr da![]()
Wozu? Es funktioniert noch ein paar Jahre und das ist gut so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stellt Euch einfach mal vor, 2G wäre schon heute nicht mehr da![]()
Wozu? Es funktioniert noch ein paar Jahre und das ist gut so.
Ich hab's gerade geschaut: ein Schalter VoLTE fehlt, Vo5G vorhanden, nur 2g geht.
Tarif CallYa
??? Also hat diese 9esim V0 STK Menü, die V2 hat kein STK-Menü, die V3 hat aber wieder eins?
7,59 - gabs da nen Gutschein/Neukunde?
Das ist jetzt die aktuelle NoName von AliExpress als Neukunde. Wie immer. Geliefert in 8 Tagen. Konto nach der Lieferung gelöscht
Das war dann eine 9esim V3, auf den Kartenträger steht aber V0 - richtig?
Was bringt das STK da eigentlich? Die Beschreibung ist ja generell relativ dürftig.
9eSim V0, gleicher Chipsatz und FW wie bei 5ber, für 7,59€ passt.
STK Menü ermöglicht Profilumschaltung/löschen praktisch auf jedem Handy.
Funktioniert Profilwechsel per STK?
Hat die 500MB?
Profilwechsel funktioniert, Speicherplatz war auf dem Bild zu sehen , weniger als 500
GMX FP und Vodafone lassen sich installieren, STK Menü funktioniert, GMX FP stürzt ab
ich habe gerade Ersatz eSIM bestellt über Chat. In 30 min war es fertiggestellt, QR-Code war im ServiceWelt in Browser ohne weitere Spielchen zu sehen
bei Aliexpress wird höchstwahrscheinlich 9esim V2 als NoName angeboten
das wäre eine gute Altenative zum 5ber jedenfalls
die ist heute eingetroffen - 9esim V0
mit STK Menü, bedienbar mit Nekoko App
kostet 13, der 1 eur gilt nur für Neukunden
ich bin immer ein Neukunde, Anmeldung mit Emailadresse->Bestellen->erhalten->Konto löschen und keine Werbemails mehr