-
Bei einer Selbstwerbung (Werber+Geworbener=einunddieselbePerson) funktioniert wohl zumindst die Prämienerstattung beim Geworbenen aber die Werbende Nummer geht nicht nur leer aus (wie es ja jedesmal so ist) sondern es lohnt da wohl auch keine Hotlinenachverhandlung.
so stimmt es gar nicht.
Ich habe gerade diesbezüglich ein Gespräch mit Kundenbetreuung gehabt und das fehlende Guthaben war innerhalb 5 Minuten nachgebucht.
Die beide Rufnummer sind auf mich registriert. Bei geworbener RN war das Guthaben automatisch gutgeschrieben worden, bei der werbende kamm nur eine Benachrichtigungs-SMS.
Aber in Zukunft mache ich das wohl anders
-
In der letzten 2 Monaten habe ich zweimal auf 9esim V0 und einmal auf eiotclub problemlos neu installiert.
-
Kann es sein, dass der QR-Code nur dann angezeigt wird, wenn die eSIM noch nicht aktiv ist?
Ja, so ist es
-
-
GMX freephone Servicewelt App Version 3.10
Einwandfrei, das letzte Mal vor einer Woche.
In App mit der richtigen Rufnummer einloggen, zum Vertrag -} Simeinstellungen gehen, abfotografieren, fertig
-
GMX freephone Servicewelt App Version 3.10
-
Zitat
Du kannst dein Guthaben über unser FONIC Service Team auszahlen lassen. Bitte stelle vorher sicher, dass du die richtigen Bankdaten hinterlegt hast.
Logge dich dazu in deinen Mein FONIC Bereich ein und wähle unter "Mein Konto", "Zahlungsarten" aus. Hier kannst du deine Bankdaten hinterlegen.
Anschließend kontaktierte bitte telefonisch unser FONIC Service Team, dort kannst du die Auszahlung deines Guthabens beantragen. Die Auszahlung erfolgt einmal monatlich.
-
Eine Kündigung ist nicht notwendig wie bei Fonic üblich.
Nur über Anruf bei Kundenservice.
-
Welches Kennwort meinst du?
Kundenkennwort von der SIM-Karte
-
CallYa Start für 4,99 Euro bisher auch zusätzlich 200 Minuten von Deutschland in die EU inklusive?
Ja
Er beschwert sich dass ich nicht richtig eingeloggt wäre,
Oder Kennworteingabe für die Rufnummer war falsch?