Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Wo taucht denn diese Meldung auf? Bist Du in den Tarif Smart S gewechselt bzw. welchen Tarif hast Du jetzt?

Ich bin im Smart M weitergeblieben, Tarifwechsel habe ich in MeinVodafone app vorgenonmmen. Nach der o.g. Meldung habe ich den Bestellvorgang abgebrochen.

Als ich das Smart S buchen wollte hab ich das reguläre Guthaben weg transferiert und lediglich 15€ Bonusguthaben gelassen. Ohne Guthaben aufzuladen wäre Tarifwechsel nicht möglich.

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> Lidl-Connect, Genion, GMX FP

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub)

2 Mal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Früher zumindest hat es beim Wechsel über *100# funktioniert.

Früher habe ich immer über App oder im Browser gewechselt und der Bonusguthaben war angerechnet.. Dann versuche ich noch über *100#

Nachtrag

Also jetzt habe ich den Wechsel über *100# vorgenonmmen und es hat erstmals geklappt Mal sehen was in eine Woche passiert.

2 Wochen Widerrufsrecht gibt's noch.

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> Lidl-Connect, Genion, GMX FP

2 Mal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Ich überlege noch, ob es sich für die 10 Tacken lohnt ein Ticket einzurichten....

Langsam aber sicher werden jetzt die 10€ Bonusguthaben in Standard ubertragen

• Kann man eigentlich für die EU Freieinheiten (SMS/Minuten) abfragen wieviele verbraucht bzw. übrig sind? Bisher konnte ich keine Möglichkeit herausfinden…

• Bisher konnte ich keine Möglichkeit herausfinden…

Mindestens in Mein Vodafone App wird angezeigt

• Die kommen eigentlich sofort als normales Guthaben. Da darfst du mit Kairo telefonieren.

Tja, leider nicht in diesem Fall. Habe am 05.12. angerufen. Die Hotline meinte nach Rücksprache, die 10 € würden am 13.12. gutgeschrieben.

Leider ist das nicht passiert.

Daher habe ich heute erneut angerufen. Der Mitarbeiter meinte, ich hätte ja schon 45 € Bonusguthaben bekommen (stimmt; die Callya wurde auch Anfang November bestellt, aber wg. Rufnummernmitnahme erst am 04.12. geschaltet), da gäbe es keine 10 € für die Rufnummernmitnahme. Sprach dann noch was Unsinniges zu 30 € für Rufnummernmitnahme, was aber wohl eine separate Aktion so Anfang Dezember gewesen sein muss, die mich also nicht betrifft.

Weiß jemand, ob Vodafone tatsächlich bei der BONUS45 Aktion im Herbst diesen Jahres die 10 € für Rufnummernmitnahme ausgesetzt hatte?

Hatten andere, die an der BONUS45-Aktion erfolgreich teilgenommen haben, auch Probleme, die 10 € für die Rufnummernmitnahme zu erhalten?

• Weiß jemand, ob Vodafone tatsächlich bei der BONUS45 Aktion im Herbst diesen Jahres die 10 € für Rufnummernmitnahme ausgesetzt hatte?

Hatten andere, die an der BONUS45-Aktion erfolgreich teilgenommen haben, auch Probleme, die 10 € für die Rufnummernmitnahme zu erhalten?

Also mir wurde 10€ Portierungsguthaben gutgeschrieben. Beim Vertrag meiner Frau war Portierungstermin am 3.12 und sie hat dafür 30€ bekommen.

Das ganze war im Rahmen Bonus45 Aktion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!