-
Das heißt bei den inzwischen zu FONIC migrierten ex-Netzclub-Karten, bei denen schon zu Netzclub-Zeiten entsprechendes Bonus-Guthaben vorhanden war, wird (nach der Migration zu FONIC?) bei Beauftragung einer Auszahlung das komplette Guthaben ausgezahlt?
Jep, habe ich geade von zwei ex Netzclubkarten den Portierungbonus ausegezahlt bekommen
-
Überprüfung für LIDL Connect irrelevant?
vor einem Jahr war es irrelevant
-
Festnetz und andere Netze auch?
Je nach Tarif "ja" gemäß der Preisliste
-
Der Preis für estkme light liegt dann bei 14,41€ inkl. Versand.
Ob es mit einem weiteren Code (nekoko)
advanzia master hat es mir in 14,44€ umgerechnet, Code "nekoko" gilt nicht mehr.
dann habe ich einen Adapter mehr in meiner Kollektion
-
estk.me bietet BlackFriday Rabatt 20%. Der Preis für estkme light liegt dann bei 14,41€ inkl. Versand.
Ob es mit einem weiteren Code (nekoko) kombinierbar wäre kann ich nicht prüfen.
-
beim original Fonic nicht. Bei ehemaligen Netzclub - ja
-
Ihr könnt es ja probieren.
es geht
-
Der neue Code V3WELCOME gibt $4 Rabatt nur auf die V3, während der alte Code WELCOME $3 Rabatt auf alles gibt.
Wer sich ein bisschen einlesen will, hier der Link zum alten Deal mydealz.de/deals/9esim-5ber-und-esimme-alternative-2462941
die Meldung war vom Februar vom @lumpilump, also nicht ganz frisch. Aktuell gibt's Rabatt in der Höhe von 5€ für V3/V0 direkt bei 9esim.com. Mit dem alten Code ist es teurer
-
eine Freikarte von o2 bzw. CallYa kostet nichts und kommt in einem Kartenträger inklusiv. Eventuell mit Guthaben
-
wenn die SIM im Telefon steckt passiert es meistens nicht. Meine SIM vom Sommeraktion 2024 funktioniert immer noch ohne mal aufgeladen zu werden.
Bei Telekom und o2 hat man wenigstens verlässliche feste Angaben wann man wieder aufladen muss.
bei LIDL gibr's sowas auch
Zitat
Kartengültigkeit und Guthabenauszahlung
- Die Karte hat ab Aktivierung eine Gültigkeit von einem Jahr
- Eine Aufladung ab 5 € verlängert die Gültigkeit um 6 Monate gerechnet ab dem Tag der Aufladung
- Eine Aufladung ab 15 € verlängert die Gültigkeit um 12 Monate gerechnet ab dem Tag der Aufladung
- Nach Ablauf der Gültigkeitsdaten wird die SIM-Karte automatisch gesperrt (wird 4 Wochen vor der Sperrung per SMS angekündigt); eine Entsperrung ist dann nur noch innerhalb von 3 Monaten nach Sperrung über die Kundenbetreuung möglich. Sofern die Kundenbetreuung die SIM-Karte auf Wunsch wieder freischaltet, muss die SIM-Karte innerhalb von 24 Stunden aufgeladen werden, da sie sonst wegen Nichtnutzung deaktiviert wird. (Die 24-Stunden-Frist wird von der Hotline genannt, tatsächlich bleibt die Karte länger aktiv (im hiesigen Test für 3 Monate).)
- Nach Auskunft der Hotline soll allerdings eine andere Gültikeitsregelung gelten. Zitat: ""6 Monate (Aufladung zwischen 5 - 15 EUR) bzw. 12 Monate (Aufladung ab 15 EUR) nach Ihrer letzten Aufladung wird eine automatische Aktivitätsprüfung durchgeführt. Sie erhalten infolgedessen eine Erinnerungs-SMS mit dem Hinweis, dass Ihre SIM-Karte aufgrund von Inaktivität gesperrt wird. Wird in den folgenden drei Monaten keine Aufladung durchgeführt, erfolgt die endgültige Deaktivierung. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie die Deaktivierung durch eine Aufladung verhindern."
- Das Guthaben ist (innerhalb der gesetzlichen Fristen) unbegrenzt gültig und kann nach Deaktivierung ausgezahlt werden. Eine Auszahlung von Start- und Bonusguthaben ist nicht möglich.
Zitat