Die Ersatz eSim kann telefonisch bzw. im Chat bestellt werden. Kommt in der Regel innerhalb einer Stunde
Beiträge von jap.net
-
-
ich habe 3 Verträge auf mich und 2 auf meine Frau verteilt aber auf 3 IBAN's.
Probleme/Schwierigkeiten in Roaming
-
Hast du denn ein Samsung S24 oder höher? Nur die können ja 2 eSims gleichzeitig aktiv haben.
Und einige iPhones
-
also wenn auf meinem Handy 6 Profile instaliert werden können, dürfen dort trotzdem nicht 2 Profile von GMX FP installiert werden, richtig? sorry für blod frag.....
Je nachdem wie. Ich habe mehrmals auf einem Smartphone gleichzeitig 2 GMX FP eSim's am laufen gehabt ohne Folgen. Dafür habe ich 2 eSim Adapter verwendet. Bei Geräten mit virtuellen 2esim Lösung funktioniert es jedoch nicht.
-
wo steht das mit einer sim pro Handy?
Auf einem eSim Fach bzw. Adapter dürfen nicht 2 Profile von GMX FP installiert werden. ( Ein eSim Profil pro eID) .Falls in einem Smartphone 2 eSim Adapter mit je 1 GMX FP installiert sind läuft's problemlos.
-
weitere Freephone-Karten im letzten Dezember aktiviert, ... ob da Kosten anfallen.
die Regelung gilt doch ab Januar, daher alles im Grünen Bereich. Oder staht in deinem Vertrag was anderes?
-
Und dann die SIM-Karte in einen LTE-Surfstick stecken und wohl noch Roaming aktivieren.
Bei mir laufen im Stick eSim.me , 5ber und eiotclub mit GMX FP einwandfrei und ohne Roamingsakrivierung.
-
Wie war das gleich wieder tatsächlich?
Kann ich auf dem Pixel dann eine neue SIM, mit anderem GMX Account, anlegen ? Oder wird hier tatsächlich der Riegel vorgeschoben, wenn einmal schon eine GMX Sim auf diesem Gerät war?
Mit einem neuen eSim Adapter bist du auf der sicheren Seite
-
Ein Blick nach Lineare und Co. zeigt, daß die Cracks VoLTE bei älteren Samsungs nicht eingepflegt bekommen, da ClosedSource.
Zumindest hoffe ich, daß die estkMe mit freephoneGMX im PocoF2pro besser rennt, als die 5ber.
Bricht dein 5ber auf Samsung mit Lineage oder StockROM ab?
Auf meinem S5mini mit StockROM Android 6.01 läuft's, sogar mit 5ber App Unterstützung.
-
hier https://www.android-hilfe.de/f…117800.html#post-14380006 das hat bei meinem Motorola geholfen, aber seit dem letzten Update kann es VoLTE und Wlan-Call auch ohne manuelle Nachhilfe.
Shizuku setzt Android 7.0 voraus, daher bin ich nicht sicher ob es funktionieren kann. Auf mein Moto G5 mit Android 8 konnte ich das ganze nicht zum laufen bringen.