im Vergleich schon. Früher gab's im Bereich "Mobilfunk" extra einen Reiter "eSIM Tarife"
Beiträge von jap.net
-
-
eSIM-Tarife sind von GMX und WEB.DE Seiten verschwunden.
-
Wie sind eure Erfahrungen mit Fonic und der Identifikation?
Ich hab mich heute morgen um 8 Uhr persönlich bei der Post identifiziert.
Und bisher habe ich von Fonic noch nichts gehört. Ich kenne es von anderen Anbietern so das die Karte meist 2 bis 3 Stunden später aktiviert wurde.
an besten VideoChat, mit dem Postident kann es dauern und sogar verschwinden
-
Zitat
Das Problem „Kein Dienst“ auf Ihrer physischen SIM-Karte nach der eSIM-Aktivierung tritt aufgrund der Art und Weise auf, wie Ihr Telefon Dual-SIM-Operationen verwaltet . Dieses Problem kann sowohl auf iPhones als auch auf Android-Telefonen auftreten, die die eSIM-Technologie unterstützen.
-
Lässt es werkseitige eSim ausschalten und 2 Adapter nutzen?
-
Und was spricht dagegen, Slot 2 zu benutzen?
Ich frage, weil ich die 9eSIM-Karte absichtlich in Slot 2 verwende.
-
Ich möchte meinen, dass deren Pakete bis zu ein Jahr gültig sind.
Edit: So war das: https://www.perplexity.ai/sear…-tJ3J6.P6Q.GBQvKwr1CoGg#0
das Testprofil auf meiner eiotclub-eSIM ist 2 Jahre gültig
-
Wie läuft das bei EIOTCLUB mit dem 100MB/1GB trial:
ZitatEine vorinstallierte Seed-Karte
Die Eiotclub physische eSIM-Karte wird mit Seed-Profilvorgaben geliefert. Die Karte enthält kostenlose Daten (1 GB für die USA und 100 MB für global), was eine einfache Einrichtung und grundlegende Tests für Ihr Gerät ermöglicht.
-
EIOTClub bietet aber auch eine Prepaid SIM Karte an. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht ??
Das ist eine ganz normale physische SIM-Karte nicht eSIM-fahig
-
Diese Karte ist wie die 5ber von ECP hergestellt, praktisch identische Hard- und Firmware. Somit leider auch nur knapp 500kByte freier Speicher.
Solche 2 habe ich schon im Dezember erworben. Jetzt aber wird teilweise 9esim ausgeliefert. Mindestens Versandort ist anders wie ich gerade gesehen habe. Mal sehen