-
Vielleicht weil's wieder mal nur Einbildung war, was du uns hier als Fakten verkaufen willst?
Solche Beiträge sind echt wahnsinnig hilfreich für ein Forum.
Die kennen wir doch. Ein registrierter TT-User.
Die Quelle des Rätsels
?
Zitat
Wann kann ich eine Rufnummernmitnahme beauftragen?
Für die Mitnahme Ihrer Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter gelten folgende Fristen:
Bei Mitnahme aus einem laufenden Vertrag
Die Rufnummer muss mindestens 5 Arbeitstage aktiv sein, bevor eine Portierung möglich ist.
Bei Mitnahme zum Vertragsende
Die Portierung der Rufnummer kann frühestens 123 Kalendertage vor und maximal 90 Tage nach dem Ende der Mindestvertragslaufzeit beauftragt werden.
Bei Mitnahme zum Wunschtermin
Der Termin zur Rufnummernmitnahme darf maximal 123 Kalendertage in der Zukunft liegen.
Alles anzeigen
-
bei einem Monat Nutzungsdauer sollte es sowieso klappen
-
DIe Quelle konnte ich gerade nicht finden
-
Nummer sollte man danach noch wegportieren können, oder?
Da ist Nutzungsdauer wichtig
-
Was meint teltarif mit "5G allerdings nur als Ergänzung zum LTE-Netz"?
5g nsa
-
Da geht es doch eigentlich nur, um Ressourcen einzusparen.
Ich habe gerade gemerkt, dass die Flat min/SMS Option sich nicht abbestellen lässt. Weder per App noch per SMS Code. Gibt's welche Möglichkeit ohne anzurufen zu müssen?
-
nicht funktionierende App im Playstore überhaupt anbietet, verstehe ich auch nicht.
Die funktioniert schon aber nur für Profile kaufen
-
Ich kann das vorinstallierte Profil mindestens mit Nekoko sehen (im Cardreader). Da mit Drittanbietern eSim eher problematisch aussieht sehe ich den Adapter exklusiv als GMX Freephone Sim. Alle anderen Profile lässt sich bequem auf andere Adapter installieren. Die kostengünstigste Variante wäre dann NoName von AliExpress.
Geht ohne root mit JMP SIM Manager.
-
Es ist schon verdächtig, dass die funktionsfähige Version es nicht im Playstore geschafft hat.
Die Herstellerversion ist 4 mal grosser ca. als die vom Playstore
-
Eiotclub kann man doch auch mit Nekoko administrieren
Über USB-Reader Profile installieren ja, umschalten aber aufwendig