MMS weiterhin möglich
Warum sollten sie unmöglich sein? Lieber Messenger werwenden die weichen auf MMS nicht aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MMS weiterhin möglich
Warum sollten sie unmöglich sein? Lieber Messenger werwenden die weichen auf MMS nicht aus.
im playstore ist weiterhin nur die buggi 1.4.0 - prima
Vermutlich ist die für eSim Verwaltung gar nichts gedacht.
Mit dem Pendant von der Webssite habe ich jetzt gefühlt 2 Vodafone Profile verloren.
Eiotclub hat auf der Website eine neue App Version veröffentlicht. 1.4.1
Du willst aber nicht behaupten, wenn man das Telefon ganz ausschaltet, klingelt es nichtmal, wenn jemand anruft?
Nicht umsonst habe ich mehrere Rufnummer die ich bei Bedarf ausschalten bzw. stummschalten kann und bestimmte Rufnummer lassen sich auch abweisen.
Dienstlich und privat wird getrennt
Es soll auch Leute geben, die den Internetzugang zumeist abgeschaltet haben.
Im Flugmodus lassen sich sogar SMS nicht ankommen ![]()
Aber klar pro 9esim: man sollte qualität und service belohnen.
Fakt bei mir:
esim.me bekomm das eSIM Profil nicht drauf.
Spinnt die bei dir nur beim GMX FP oder grundsätzlich jetzt?
Und 5ber im Samsung?
9esim bekommt hin
Wie auch immer...
Da ist schon andere Hardware vermute ich mit neuen Treiber/Firmware. So wie bei eiotclub auch.
Bei esimme, 5ber und NN ist die gleiche alte von Eastcompeace. Mich hat gewundert das mein s5mini das schon 11 Jahre alt ist mit Android 6.01 die 5ber und esimme verwalten kann. Sein API hat's im Griff obwohl das nirgendwo auf der Liste von kompatiblen Geräten drin stand. Moto G5 mit nahezu originall Android 8.1 kann es nicht.
Ist das nicht der sogenannte Android-Bug, vor dem eSIM.me ausdrücklich warnt?
Dies war für Androi 13 relevant und damals habe ich auch nie versucht. Mit Android 14 geht's einwandfrei bei mir. Aber was ich alles jetzt gelesen/gehört habe über eSim Adapternprobleme mit Xiaomi und Samsung Geräte...Das sind in meiner Augen die Herstellerandroidanpassungen die mit Adaptern irgendwie nicht kompatibel erscheinen.
Ja.
Die App verliert bei mir ab und zu die Karte, dann ist ein Handyneustart benötigt,
aber sowas wie bei dir zum Glück nicht. So ähnlich habe ich bei esimme gehabt als ich das Herstellerprofil von der Karte mit Easy LPAC gelöscht habe