Was glaubt ihr, wann werden wieder Lenovo Karten verfügbar sein? Die Lieferbarkeit dort ist wirklich sehr bescheiden...
"Bald verfügbar" steht über 1 Monat schon. Wenn als GMX Sim gedacht dann vielleicht auf EiotClub ausweichen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was glaubt ihr, wann werden wieder Lenovo Karten verfügbar sein? Die Lieferbarkeit dort ist wirklich sehr bescheiden...
"Bald verfügbar" steht über 1 Monat schon. Wenn als GMX Sim gedacht dann vielleicht auf EiotClub ausweichen
Wie geht es denn, ... So wie es jetzt aussieht, kann ich die physische eSim entweder gleich zu Hause lassen oder das Datenroaming abschalten, denn unterwegs will ich nicht unbedingt das Handy zerlegen.
Die Verwaltungstools des eSim-Adapters möchte ich nicht installieren, die haben mir schon das Handy soweit zerschossen, dass die Telefoneinstellungen per Konsole resettet werden mußten.
war das 5ber? Man könnte noch ein eSim Profil installieren (Firsty z.B.) und auf das umschalten, aber halt mit der Hersteller App
Wie es bei gmx.freephone ist ?
Die Klausel habe ich nur bei Telekom gesehen, bei den anderen habe ich auch nicht versucht.
Bei 7 Tagen Kündigungsfrist und 1 Monat Wartezeit auf den Aktivierungscode wäre es dann ausreichend für eine ausgehende Portierung
Vielleicht weil's wieder mal nur Einbildung war, was du uns hier als Fakten verkaufen willst?
Solche Beiträge sind echt wahnsinnig hilfreich für ein Forum.
Die kennen wir doch. Ein registrierter TT-User.
Die Quelle des Rätsels?
ZitatAlles anzeigenWann kann ich eine Rufnummernmitnahme beauftragen?
Für die Mitnahme Ihrer Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter gelten folgende Fristen:
Bei Mitnahme aus einem laufenden Vertrag
Die Rufnummer muss mindestens 5 Arbeitstage aktiv sein, bevor eine Portierung möglich ist.
Bei Mitnahme zum Vertragsende
Die Portierung der Rufnummer kann frühestens 123 Kalendertage vor und maximal 90 Tage nach dem Ende der Mindestvertragslaufzeit beauftragt werden.
Bei Mitnahme zum Wunschtermin
Der Termin zur Rufnummernmitnahme darf maximal 123 Kalendertage in der Zukunft liegen.
bei einem Monat Nutzungsdauer sollte es sowieso klappen
Du sprichst in Rätseln?
DIe Quelle konnte ich gerade nicht finden
Nummer sollte man danach noch wegportieren können, oder?
Da ist Nutzungsdauer wichtig
Was meint teltarif mit "5G allerdings nur als Ergänzung zum LTE-Netz"?
5g nsa
Da geht es doch eigentlich nur, um Ressourcen einzusparen.
Ich habe gerade gemerkt, dass die Flat min/SMS Option sich nicht abbestellen lässt. Weder per App noch per SMS Code. Gibt's welche Möglichkeit ohne anzurufen zu müssen?
nicht funktionierende App im Playstore überhaupt anbietet, verstehe ich auch nicht.
Die funktioniert schon aber nur für Profile kaufen