GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Die Automatik wird Dich abschalten. Menschliche Mitarbeiter, die auf Kundenanliegen passend reagieren können, sind dort Mangelware. Man kann sie sich für umsonst einfach nicht leisten.

Falls die Nummer wichtig ist, versuch dort anzurufen. Ohne Garantie, dass es hilft.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Nummer sollte man danach noch wegportieren können, oder?

Da ist Nutzungsdauer wichtig

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> Lidl-Connect, Genion

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub)

• Du sprichst in Rätseln?

DIe Quelle konnte ich gerade nicht finden

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> Lidl-Connect, Genion

• bei einem Monat Nutzungsdauer sollte es sowieso klappen

• Ich hatte geantwortet dass ich den Brief leider nicht erhalten habe. Darauf hin bekam ich die passende Antwort dass ein neuer Brief versendet wurde.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• DIe Quelle konnte ich gerade nicht finden

Vielleicht weil's wieder mal nur Einbildung war, was du uns hier als Fakten verkaufen willst?

Solche Beiträge sind echt wahnsinnig hilfreich für ein Forum.

Die Quelle des Rätsels ;)?

Die kennen wir doch. Ein registrierter TT-User.

Einmal editiert, zuletzt von nios32 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nios32 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe meine Tante an Heiligabend auf GMX Freephone umgestellt. Der Aktivierungsbrief kam gestern am 20.01. nach fast vier Wochen an. War echt knapp…

Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!