Ich habe die Verträge im Frühjahr in dem Sinne zusammenführen lassen, dass ich nun alle drei unter einem Login in der Servicewelt-App sehe. Hatte damals den Support dazu kontaktiert.
Beiträge von wes
-
-
Den QR-Code über den Chat anzufordern, funktioniert meines Erachtens nicht.
Hab ich über Wochen probiert.
Wenn man die Sim von iPhone zu iPhone umziehen kann, sollte es doch eigentlich auch von Samsung zu Samsung gehen?!
Hat das schon mal jemand versucht?
-
Hallo,
hat jemand kürzlich mal eine Ersatz-Sim bestellt?
Bekommt man da immer noch keinen QR-Code zugeschickt?
-
Hmm. Komisch. Aber danke euch!
-
Funktioniert die Servicewelt-App bei euch?
Bei mir lädt die sich nach dem Start 'nen Wolf.
-
Wenn man die eSim von freephone nur endlich mal ohne Handstände auf einer Smartwatch installieren könnte.
Oder besser gesagt wieder.
Vor ca. einem halben Jahr hat man mit ner neuen eSim noch noch einen Barcode bekommen. Da konnte ich die eSim auf einer Kinderuhr installieren.
Jetzt habe ich eine Smartwatch von Samsung und weil GMX keinen Barcode mehr verschickt, bekomme ich darauf nicht installiert.
Schade.

-
Hab auch die kostenlose Multcard bestellen können. Bräuchte noch eine zweite. Das scheint aber nicht zu gehen. Mir wird nun nur die für 3,99 angeboten. Oder kann man vllt. nach ein paar Tagen eine weitere kostenlose bestellen?
-
Kann man die auch als eSim bekommen?
-
Die Routine zum Öffnen/Schließen der App habe ich gefunden. Aber wie kann man einstellen, dass der Posteingang aktualisiert wird? Wobei der beim Öffnen der App vermutlich immer aktualisiert wird?!
-
Hallo,
hat jemand schon mal eine 2. Sim zum Vertrag bestellt und diese auf einer Samsung Watch 7 installiert?
Funktioniert die dann problemlos?