Schau mal ob die eNB beim Empfängernetz irgendwo schon vorhanden ist, dann landen deine Messwerte dort.
In beiden mir bekannten Fällen ja, ist Sie. Also kann das T Phone das einfach nicht richtig verarbeiten nehme ich an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal ob die eNB beim Empfängernetz irgendwo schon vorhanden ist, dann landen deine Messwerte dort.
In beiden mir bekannten Fällen ja, ist Sie. Also kann das T Phone das einfach nicht richtig verarbeiten nehme ich an?
Mal ne Frage in die Runde: Ich benutze ein T Phone Pro zum mappen. Wenn TEF der MOCN Spender ist und VF der Empfänger kann ich dies nicht loggen mit CM. Ist das normal? TK zu VF oder andersherum geht. Nur o2-VF bzw. VF-o2 geht nicht.
Neue beobachtete Umbauten in den letzten Wochen in Süd- und Mittelthüringen:
- 98528 Gehlberg, Ritterstr. - Neu: LTE700, 1800, 2100
- 98527 Suhl, Hubertusstr. - Neu: LTE700, 900, 1800
- 99334 Ichtershausen, Feldstr. - Neu: LTE700, 900, 1800
- 99094 Bischleben-Stedten, Werner-Kühne-Str. - Neu: LTE900
Genial, da war vorher n3 aktiv, das wurde jetzt deaktiviert und dafür n28 aktiviert. Sowas nennt o2 also Ausbau?
Ist es das etwa nicht?
Besser als wenn gar nichts passiert. Aber Danke für den Kommi, musste herzhaft lachen.
Thomas Bitte Auslagern, o2 und GSM haben nichts mit dem 1&1 Netzausbau zu tun. Danke
Dann ist eine Inbetriebnahmemeldung entweder nicht erfolgt oder es ist bei der Übermittlung etwas schiefgelaufen.
Naja, das ist eine der möglichen Szenarien. Da gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Ich habe letztens erst durch eine Anfrage aufgedeckt, dass ein PIN in der EMF-DB mal eben 300 Km falsch gesetzt lag. Der Standort stand in Sachsen - der PIN bei Arnstadt in Thüringen. Glückwunsch.
Von der Meldung der Inbetriebnahme bis zur Sichtbarkeit in der EMF-Karte können aber auch 1-3 Monate vergehen
Oder kürzer oder länger. Da gibt es genug Beispiele für.
Etwas? Da ist so vieles Seltsam. Wenn ich mal in Thüringes Landeshauptstadt schaue gibt es mindestens 5 Sender die schon aufgebaut (+LWL) sind. Teilweise schon seit Anfang letzten Jahres - die sind bis heute nicht in Betrieb.![]()
in der Karte der BNetzA ist auch noch kein Eintrag vorhanden
Dann frag doch mal die netten Damen und Herren der BNetzAG an. Wenn mir was neues auffällt, schreibe ich ne Mail und gebe anhand der möglichst genauen Adresse (zur Not auch mit Flurstücksangabe) die Details mit rein und bekomme bisher fast immer eine Auskunft, weil etwas vorliegt. Kannst du entweder via pressestelle(at)bnetza.de oder über https://fragdenstaat.de/behoerde/99/bundesnetzagentur/ machen.
Andere Frage in die Runde: Mir fällt in letzter Zeit öfters auf, dass TEF bei STOB-Neubescheinigungen kein MB07 mehr beantragt, obwohl notwendig, weil bisher nicht vorhanden. Steckt da irgendwas dahinter oder kann das jemand bestätigen?
Wieviel GB sind im Unlimited on Demand im Ausland enthalten?
Google hätte hier geholfen. Klick mich