Naja es ist hat diese trauer melodie die man aus cartoons und so hört wenn jemand stirbt.
Beiträge von DanielM
-
-
Gibt es auch eine möglichkeit von eplus fotos zuverschicken??
-
Habe email abgerufen kann sie aber nicht löschen.
-
Ganau das suche ich.
-
Kamm man sich neu schoner runterladen???
-
Also ich habe mir ein 7650 mit einem D1 vertrag geholt. Ich benutze aber nicht meine d1 karte sondern meine Eplus karte. Wenn ich unter Std. Zugangspunkt schaue sehe ich trotz meine eplus karte T-d1 mms wap , T-D1 W@p , T-D1Wap Grps. Wenn ich versuche mich einzuwählen sagt er das mein netzt diesen service nicht verfügt.
Wie kann ich fotos von epuls 7650 zu t68i schicken . Nicht per ir oder Bt.Kann ich überhaupt nicht in inet mit meiner eplus karte.
-
wie machst du das .
Wenn ich versuche ein verbindung aufzubauemn will er sich immer zu d1 gprs oder wap einwähleun und sagt dann verbindug kann nicht hergestellt werden und mein netzt würde das nicht unterstützen.Mein handy war mit einem D1 vertrag von der telecom
-
ich habe auch gmx. #Und ich habe mei n7650 mit einem D1 vertrag bekommen und benutze meine epluskarte. Geht Das??
-
Ich weiß leider nicht wie er heißt. Kennt ihr diese toten melodi " Dam dam dadam dam dadam dada" oder so ähnlich.
-
Das ist komisch emeine freundin hat ein normales nokia und bei meinem hat ich das foto hinzugefügt. Aber es erscheint nicht. Was machr ich fasch.