Weiß jemand wo ich den finde??
Beiträge von DanielM
-
-
Gibt es sowas
-
funzt jetzt alles
-
Hallo
Verkaufe diesen BTNEU + OVP !!! Verbinden Sie z.B. Drucker, Notebooks, Handelds, Access-Points, Handys, Cameras, Scanner und viele andere Geräte per Funk miteinander.
Der Anschluss erfolgt einfach über das Einstecken in einen USB-Port, ob am PC oder auch am Notebook spielt keine Rolle! Es ist keine zusätzliche Stromversorgung notwendig! Bis zu 10 m Sendereichweite, das Gerät ist 7.25 g leicht und somit eines der leichtesten und kleinsten Geräte auf dem Markt.
Technische Daten
Das Office der Zukunft ist drahtlos!
• Einfacher Anschluss über einen USB-Port
• Kabellose Kommunikation mit bluetooth-fähigen Geräten
• Keine zusätzliche Stromversorgung notwendig
• Bis zu 10 m Sendereichweite
• Nur 9 g leichtSendeleistung: 0 - 10m
Unterstützte Profile: Bluetooth Spezifikation 1.1
Max. Datentransferrate: 723,2kbps (Asymetrisch), 433,9kbps (Symetrisch)
RF Band: 2400MHz - 2483,5MHz
Interface: USB
Gewicht: 9g
Betriebssysteme: Windows 98SE, Windows Me, Windows 2000, Windows XP (vorraussichtlich ab 6/2002)
Systemvorraussetzungen: IBM PC/AT kompatibles System mit Pentium Prozessor oder höherOffizieller Ladenpreis EUR 88,- ! und besser als andere Marken.
Siehe bericht unter:
-
kannst du mir das ein bisschen besser erklären
-
Habe mir bt3cusb_en runtergeladen aber wenn ich versuche ihn zu installieren sagrt er das er kein BT finden kann.
-
kannst du mir den genauen link bitte geben
-
Ich suche diese Sw.
Könnte jemand so nett sein und siue mir per zuschicken.danke
-
Hallo
ich habe schon die such maschine benutzt und habe auch themen gefungen die ich aber nicht zu verstehe. Ich habe mir heute ein Bluetooth USB Adapter von Acer gekauft.Mein problem ist ich benutze die Sw die beim acer dabei ist. Mit der sw kann ich daten zum handy senden aber wie bekomme ich meine fotos darunter. Wenn ich im handy ein foto per Bt senden will sagt er immer das so und so viele bt anwedungen schon geschen sind oder kann nicht senden. Ich habe auch schon im inat diese 3com Sw gesucht aber leider nichts gefunden. Könnte mir jemand das vielleicht ausfürlich erklären wie ich daten per Bt senden und empfangen kann.
-
Hallo
ich habe schon die such maschine benutzt und habe auch themen gefungen die ich aber nicht zu verstehe. Ich habe mir heute ein Bluetooth USB Adapter von Acer gekauft.Mein problem ist ich benutze die Sw die beim acer dabei ist. Mit der sw kann ich daten zum handy senden aber wie bekomme ich meine fotos darunter. Wenn ich im handy ein foto per Bt senden will sagt er immer das so und so viele bt anwedungen schon geschen sind oder kann nicht senden. Ich habe auch schon im inat diese 3com Sw gesucht aber leider nichts gefunden. Könnte mir jemand das vielleicht ausfürlich erklären wie ich daten per Bt senden und empfangen kann.
danke