ich möchte einfach nur wissen warum das mit dem infarot nicht funzt. Mal findet er das und wenn er es findet trennt er gleich wieder die verbindung.
Beiträge von DanielM
-
-
wie kann ich den mrouter auf infarot stellen??
das steht nur verbindung---kabel----com1----nicht verbunden
unbekannt---com2----nicht verbunden
unbekannt---com4----nicht verbundenwas soll ich tun
-
Warum funzt das infarot teil beim 7650 nicht
Also ich habe es jetzt einigermaßen zum lafen gebracht.
Mein prob ist jetzt das ich jetzt 3 neue icons in der task leistehabe.
1 mal Nokai connect manager
1 mal infarot manager
1 mal mRouterWenn ich mein handy auf infarot einstelle gibt der infarot manager komische geräuse von sich und das das er das nokia erkannt hat. Erst erkennt er das handy dann nicht und immer soweiter. Beim Nokia connect mangaer kann ich zwar infarot audwählen aber er erkennt das handy nicht.
was mahce ich falsche ???
Meine infarot einhait ist eine IrWave 52ou.
Kann man beim handy nicht ein stellen das dainfarot länger aktiv ist. -
gibt es keine andere möglichkeit daten zwischen pc und nokia auszutauen per infarot
-
infarot funzt jetzt aber wie benutze ich die doftware von nokia. Wie ich sie starte sagt ich soll eine com port aussuchen da war es.
-
DAs steht bei meine ira soft
Fehler 45 : Ein interner Fehler der infarot software
istaufgetreten. Überprüfen sie die Softwarekonfiguration ind
den Netzwerkeigenschaften oder die verbindung
wenn es sich um ein externes bzw installierbares gerät handelt. -
wenn ich in der sytem steuerung auf infarot klich kommt das ein fehler 45 in der software dann kann ich auch noch einstellungen machen. Wenn ich die nokia software benutze fragt er mich immer auf welchen com port er zugreifen soll.
-
wie an pc eingestellt. Ich habe win 98se. muss ich am handy auch was einstellen??
-
Hallo
heute habe ich mir das 7650 geholt.
Damit ich auch bilder usw austauschen kann habe ich mir eine infarotadapter usb gekauft. Nun wollte ich fragen wie ich eine verbindung zwischen dem pc und dem handy herstellen kann. Denn wenn ich mein handy an die infarot stelle ran halte passiert nicht. und wenn ich die software vom nokia die dabei ist benutze jagt er nur ich soll das handy mit dem pc verbinden.Was mache ich falsche brache ich noch software???
-
Ich will mir das handy und ein Bt zum rüberladen von sachen holen.
Nun wollte ich mal fragen was das beste und billigsste adapter für das nokai ist.