hatte es auch mal versucht mit meinem TH3000 Tarif mich an den Kundenservice zu wenden. Das kam als Antwort:
vielen Dank, dass Sie sich noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern.
Eine andere Bewertung in dieser Sache ist mir auch heute nicht möglich. Ich beziehe mich daher weiterhin
vollumfänglich auf die Ihnen inzwischen vorliegenden Informationen.
Ihr Tarif o2 Blue All-in L stammt aus dem Jahr 2015 und wird so in dieser Form seit vielen Jahren nicht
mehr vermarktet. Das bedeutet auch, dass ein Grow-Vorteil für diesen Tarif schon zum damaligen Zeitpunkt
nicht vorgesehen war und es diese Funktion da noch nicht gab.
Nach Ihrer Anfrage im Januar 2025 buchten wir dann die systemseitig mögliche Option und Sie erhalten
den Grow-Vorteil mit 1 GB zusätzlichem Datenvolumen pro Jahr.
Wünschen Sie mehr Datenvolumen oder einen höheren Grow-Vorteil ist jederzeit der Wechsel in einen
aktuellen Tarif möglich. Eine Steigerung des Grow-Vorteils ist jedoch auch da mit maximal 10 GB möglich.
Der Grundpreis für den Tarif o2 Mobile L beträgt dann beispielsweise monatlich 39,99 € und Sie erhalten
ein Inklusivvolumen von 100 GB sowie dem Grow-Vorteil mit 10 GB. Schauen Sie einfach, ob bei unseren
derzeit angebotenen Tarifen etwas passendes für Sie dabei ist.
Auch wenn Ihre Wunschlösung ausbleibt, wäre es schön, wenn meine Informationen hilfreich für Sie sind.
das habe ich nicht verstanden: Nach Ihrer Anfrage im Januar 2025 buchten wir dann die systemseitig mögliche Option und Sie erhalten
wurde doch nicht auf meine Anfrage gebucht…