Beiträge von maxi1987

Könntest sogar 12 SIM Karten mit unbegrenztem Datenvolumen für 25~28€ bei o2 bekommen, wenn du es drauf anlegst und alle deine Karten spielst, wie VVLs, Kündigungsrücknahme-Rabatt, o2 Händlern deines Vertrauens, Tricks, Fehlern im o2 System…

jetzt wird es spannend ;) habe damals nur hier bei Frank meinen TH3000 Tarif geändert. Sonst habe ich leider keinen Kontakt...Zum Ende des Monats ist bei mir gekündigt. Am Montag wird meine Nummer schon portiert, könnte man ja wieder zurück portieren falls noch ein gutes Angebot kommt?

auch interessant, ich hatte den identischen wie Du inkl. "grow vorteil" Napster, Multsim und free.

Das kam bei mir

Die monatliche Grundgebühr (inkl. Mehrwertsteuer) für Ihren Vertrag mit der Rufnummer 0178XXXXXX erhöht sich ab dem 20.07.2025 um 1,95 €. An Ihren individuell vereinbarten Rabatten ändert sich nichts. Abzüglich dieser Rabatte beträgt die monatliche Grundgebühr dann 14,93 € statt bislang 12,98 €.

ich Wechsel zur Telekom direkt um unter 10€, Napster habe ich nie gehört, habe sowieso Spotify und alternativ ist das kleine Prime Music Paket ja bei Amazon Prime inkludiert. Multisim wird auch nicht zwingend benötigt.

Durchaus möglich dass es sich nur um einen Test gehandelt haben könnte, um die Kündigungsbereitschaft auszutesten, jetzt wird evaluiert und dann könnten weitere Preiserhöhungen ausgesprochen werden mit kleineren oder höheren Beträge.

der Test bei mir war erfolgreich. Habe gekündigt. Verstehe das ganze auch nicht, wenn sie mir anschließend "günstigere" Tarife anbieten.

Hatte den TH 3000 um 12,98€. Aber ich Wechsel jetzt zur Telekom direkt und bezahle weniger... Allerdings ohne Multisim aber 30GB. Hätte es wahrscheinlich trotz Erhöhung behalten, wenn die lächerliche Aktion mit 1+1 nicht gewesen wäre.

Alternativ, das Kasperletheater nicht mehr mitmachen und kündigen. So habe ich es gemacht ;)

Connect bekommt man sicher hin ohne Kosten

habe wirklich alles versucht und mit 10 verschiedenen Mitarbeiter…. Keine Chance. Die wollten es kostenlos dazu buchen bzw. anbieten, aber ihr System hat es nicht zugelassen, wollten das dann über den Teamleiter versuchen, aber haben sich dann nicht mehr gemeldet. Die meinten, wenn man die Boost Option hatte ist es kein Problem aber mit der Multicard kommt ein Fehler…

habe gestern nochmal alle Preise bekommen im unteren Preissegment:

20GB + Grow (1GB?) 10,99

30GB + 5GB Grow 11,99

60GB + 5 GB Grow 13,99

100GB +10 GB Grow 16,99

unlimited smart 14,99 (15 mbit/s)

Alle Preise dauerhaft. Ohne Gewähr, die Preise gab es bei der Kündigungshotline. Keine Chance die Multicard reinzunehmen, da vorher keine Boost-Option.

Connect Option jetzt 5€...

habe gekündigt und wechsle zu einem Prepaid Anbieter (Kaufland oder Edeka) ohne Grundgebühr 9 Cent Tarif und stelle mein geschäftlichen Telekomvertrag auf unlimited.

Soll o2 jemand anderem 1GB Grow für 1,95€ verkaufen. Ich bin es nicht.

Für dich könnten die neuen Congstar Tarife evtl. etwas sein, da ist wie ich gestern gelesen habe bei den Postpaid Verträgen seit 28.5 die Schweiz dabei, aber bei denen noch nicht auf der Homepage aktualisiert, die GB Anzahl wurde auch erhöht. Mit einer Partnerkarte gibt es noch mehr Nachlass. CB bei einem einzelnen Vertrag 25% Nachlass aber nur noch heute. Multisim geht bei denen auch.

Nachtrag, suche auch einen neuen Tarif für meine Frau und bin wieder auf Simyo gestoßen,

hatte ich mal vor 20 Jahren. (im Impressum steht Telefonica)

Falls es jemand interessiert:

15GB 5G 4,99€ / 40GB 5G 7,99€ / 50GB 5G 9,99€

bei dem kleinsten bekommt man noch 10€ Cashback auf die Anschlussgebühr.

Monatlich kündbar wenn man möchte.

Ich habe erst vor wenigen Tagen in den Mobile L verlängert, in der App wurde der Tarif bei Verlängerung für 17,99 Euro angeboten, über die Winback Abteilung bei o2 wurden mir direkt beim ersten mal 16,99 Euro angeboten. Vertrag lief noch weniger als 4 Wochen und Kündigung war vorgemerkt. Die Connect Option hat mir die Dame auf meine Nachfrage hin ohne weiteres direkt gratis mit reingepackt. Ebenso ist der Rabatt unbefristet, also dauerhaft.

2 Tage später kam dann von o2 die SMS, dass der Unlimited Vorteil gebucht wurde (da bereits DSL über o2 vorhanden). Ging alles schnell und problemlos.

hattest Du vorher die Boost Option? Die an der Hotline sagen, das sie das nicht kostenlos dazu bekommen kann bei einem Wechsel, da bei meinem o2 Blue All-In L Flex 2015 nur eine Multicard dabei war und nicht die Boost Option. Sorry, kenne mich nicht mit den ganzen Optionen von o2 aus.

Am besten sende ich die Kündigung dorthin, dann geht es wahrscheinlich doch.

Für's Protokoll, Reihe ich mich mal mit ein.

Ebenfalls seit heute (Mail).

Hab auch nur 1GB bekommen und nun ist's eigtl. "nur" noch Napster, was mich den Tarif halten lässt.

wenn Du ein neues Angebot von o2 anforderst, ist bei einem Wechsel in einen neuen Tarif die Napster Flat dabei für 0,00€ wenn sie davor schon kostenlos dabei war. Multisim fliegt raus, da dies jetzt die Connect Option ist.

fL1nT Das ist bei mir ganz genauso. Ich habe den O2/Tarifhaus 3000 Vertrag nur noch wegen der kostenlosen Multicard. Die Multicard ist mir aber auch sehr wichtig. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Mir persönlich ist die Multicard sogar wesentlich wichtiger als 100 GB oder Unlimited Daten.

die hatten mir auch die 60GB + 5 GB jährlich angeboten um 13,99€ + 5€ Connect Option, Napster wird übernommen für 0,00€

Habe leider nicht die Preise für den Tarif darunter angefragt. Nur noch den Unlimited für 14,99€ mit 15 Mbit/s