-
Passt bei den neuen Tarife Unlimited Light (Plus) auf… einer ist Kombi Geber der andere nicht …. Ich meine beim „Plus“ gehts
wo steht das? Habe noch nichts weiteres von o2, aber vll. in 1,5 Jahre da läuft mein VF Kabel Anschluss aus. Aber o2 hat glaube ich DS-Lite bei Kabel oder? Dann fällt es eh raus...
-
In der App steht beim Unlimited oD 2025 Light ja "dauerhafter Rabatt", ist der über die Hotline gebuchte für 9,99 € dann auch dauerhaft oder auf 24 Monate MVLZ begrenzt?
dauerhaft
-
Sind eure Preise alle dauerhaft?
Bei mir steht zum Unlimited Max zu 19,49 ( noch ist der Vertrag ungekündigt) DAUERHAFT dabei
Grundpreis 59,99 minis 40,50 dauerhaft Rabatt
ja
o2 Mobile Unl. OD Light 2025 29,99 € 0,00 €
o2 TV Basic
Wenn Sie bereits o2 TV powered by waipu.tv gebucht haben, wird ihr Zugang hierzu in Kürze deaktiviert.
0,00 €
20 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr unbefristet* -20,00 €
100% Rabatt auf Tarifwechsel -0,00 €
Napster Music Flat (inklusive) 0,00 €
Gesamtpreis 9,99 €
-
Was für ein geiler Tarif 
In der App als VVL leider teurer = 10,99 € .
Für 9,99 € würde ich ihn sofort buchen 
Du musst anrufen, bei mir steht in der App auch 10,99€. Die machen Dir dann ein Angebot um 9,99€
Ist dein Angebot inkl Napster in der App? Steht Napster da ausdrücklich mit dabei?
Ja, wenn Du das Angebot um 9,99€ anforderst, steht es nicht auf den ersten Blick auf der Angebotsseite, erst wenn Du die Angebotsdatei runter lädst, steht es drin.
-
Habe derzeit seit Februar den o2 L mit unlimited und Napster inklusive für 19,90 Euro.
Mir wurde jetzt auch der o2 Mobile Unlimited on Demand Light 2025" für 9,99 Euro inklusive Napster als Verlängerung angegoten.
Sehe da aber nicht wirklich einen Vorteil in einem 24 Monats Vertrag gegenüber Aldi Talk unlimited Prepaid für 9,99 Euro.
Denn ob ich jetzt 15 oder 50 GB vor dem nachbuchen habe, rechtfertigt für mich keinen Vertrag.
Alles anzeigen
50Mbit (aldi) vs. 100 Mbit (o2) ist noch der Unterschied.
-
Rekord bei mir 9,95€ (ja, unlimited Max 300). Sofort zugeschlagen.
über das Portal oder die Hotline? Dauerhaft 9,95€?
-
bei mydealz gelesen, dass wohl einige den o2 unlimited max für 12,49€ bekommen haben, ist das etwas dran?
-
Ne kommt was positives,keine sorge .
Ich sage nur unlimited Option ,Rest gerne ab Juli
lohnt es sich, die kündigung zurück zu ziehen und noch 1 monat zu warten? Meiner ist gekündigt zu 01.07…
-
Same here bei allen o2 o und bei meinem o2 Blue All in L
Max ist im Momment wohl in der KI Preisschlacht.... für billig... ( ich brauch nur keinen ohne Multi cards )
o2 Mobile Unlimited Max 17,49€
o2 Mobile Unlimited Smart 22,49€

o2 Mobile Unlimited on demand 24,99€ 

o2 Mobile Unlimited on Demand Light 50GB 16,99€
o2 Mobile Unlimited on Demand light Plus 100GB ,17,49€
Alles anzeigen
bei mir der unlimited max 20,49€ und der
o2 Mobile Unlimited on Demand Light 50GB 9,99€ (im Portal 10,99€ und per Mail aber als Angebot um 9,99€)
habe den TH3000 gekündigt, bei einem wechsel wäre Napster noch dabei. Oder bei der Telekom direkt prepaid 30GB um 9,95€.
Datenvolumen reichen mir 30GB…
Aber Napster wäre weg, nicht unbedingt benötigt…
-
hat schon jemand von Telekom Prepaid zu Kaufland Mobil gewechselt? Wie lange hat das gedauert? Würde das noch reichen bis zum 30.06. mit der Portierung? Hab jetzt gerade von o2 zur Telekom gewechselt und die Dame im Chat von der Telekom hatte vorab geschrieben, man kann in den Prepaid Basic (9Cent Tarif wechseln) heute wurde von o2 zur Telekom portiert und musste leider feststellen, dass es nicht geht. Bei Kaufland Mobile gibt es noch den Basic Tarif für Prepaid, da sollte es ja 100 % gehen... Brauche nur Telefonie, keine Daten...
Wenn man in den XS von Kaufland wechselt und anschließend in den Basic, sollte man die 30€ wechselgebühr bekommen?