Beiträge von Der Tot
-
-
In 2 bis 5 Jahren wird es wohl echte Unlimited Tarif nach MBits (Geschwindigkeit) geben, die „On Demond“ Neuheit ist wohl einer der letzten Hürden bis dahin.
Da habe ich Zweifel, speziell bei O2.
Das Problem ist, dass das O2-Netz ja jetzt schon überlastet ist, O2 hat die meisten Kunden, aber die wenigsten Funkmasten. Und O2 hat aktuell ja eine Unlimited-Kampagne gestartet, aber eigentlich keine Netzkapazitäten dafür.
Erst Aldi-Talk und dann die ganzen neuen Unlimited-Tarife und Optionen/Packs für kleines Geld, zuletzt der Unlimited o.D-Pack für 2,99 €/Monat... Das belastet das Netz ungemein und O2 kommt mit dem Ausbau nicht hinterher. Ich hab in meiner Wohnung in letzter Zeit nur noch knapp 20 Mbit, vor kurzem waren es meist noch 40-45 Mbit und wenn jetzt die große Unlimited-Welle kommt, wird's sicher nicht besser.
-
Das heißt für 9,99 Euro / 4 Wo. billigster Unlimited Tarif mit 1 MBits.
Man sollte nicht darauf vertrauen, dass man das 1 Mbit auch bekommt.
Ich hab noch ne alte Weitersurfgarantie mit 1 Mbit im Vertrag und als ich die zuletzt mal wieder brauchte, war das Netz praktisch tot. Es heißt ja auch MAX. und nicht Minimum.
-
Konnte die Option zu meinen o2 free s Boost plus auch buchen.
Wann hast du gebucht? Also mir wurde es am Anfang auch kurz angeboten, war dann aber sehr schnell wieder aus der App verschwunden. Hab einen Free S Boost.
-
Bin ich wirklich der einzige, der diese Option super findet ? Für 2,99 den bestehenden Tarif auf unlimited aufwerten. Antwort auf Lidl / aldi.
Naja zum einen kann das Pack nicht jeder buchen, ich zum Beispiel, mit Connect generell nicht und zum anderen zahlt man ja immer mindestens 10 €, mit Basistarif, oft mehr.
Von daher ist Aldi/Lidl schon günstiger und von jedermann buchbar.
-
Free S Boost. Konnte soeben über den Link buchen. Kostenpflichtiges TV Pack ist nicht aktiv.
Hab auch Free S Boost, Pack wird in der App nicht angeboten.
-
-
Hab gerade Mal geguckt:
Die aktuellen Neukundentarife von O2 sehen ja nur noch Unlimited-Tarife vor und als einzigen Volumentarif den Aktionstarif Mobile M FLEX mit 30 GB und monatlich kündbar.
Und was ich auch mies finde: in der App wird mir der Unlimited Max. 2025 für 29,99 € als VVL angeboten, angeblich mit 30 € Rabatt pro Monat, aber für Neukunden kostet er ebenfalls nur 29,99 €! Das ist doch Verarschung!

-
Im "o2 Mobile S Boost Plus" konnte ich das Paket für 9,99 problemlos über den Link buchen. Angeboten wurde es mir in der App nicht.
Komisch, ich hab eben auch den Link getestet und da hieß es, es ginge nicht, da erst am Freitag/Mobile M buchbar:
Screenshots hochladen funktioniert hier leider nicht oder ich bin zu blöd dazu

-
Da ist ja sogar die Telekom günstiger, weil bei o2 der Preis für 4 Wochen gilt.
Die O2- Postpaidtarife werden monatlich abgerechnet.
Frag Mal Bülo78 ob er dir den Tarif günstiger anbieten kann.